• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie viele Spieler zocken Call of duty Modern Warfare Remastered auf der PS4?

Hefeteigmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
405
Hallo,

ich hatte mal irgendwie wieder Lust, ein Call of Duty zu spielen (nach 8 Jahren :freak: ). Leider besitze ich gerade kein aktuelles. Deswegen war ich am Überlegen, mir Call of Duty Moder Warfare Remastered zu holen. Als ich die Spielerzahlen bei Steam gesehen habe, war ich jedoch schockiert. Das spielt auf dem PC keiner. Dann habe ich mir mal WWII angeschaut und ich finde es einfach nicht gut. Das Spiel ist mir persönlich zu hektisch.
Da ich auch im Besitz einer PS4 Pro bin, könnte ich mir cod 4 für diese zulegen. Ich weiß aber nicht, ob das Spiel auf der PS4 genauso tot ist. Deshalb wollte ich mich zunächst hier erkundigen, ob das Spiel überhaupt noch gespielt wird.

Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 oder MW1 für den PC ist keine Option?

Gibts günstig und ist noch sehr lebendig im Multiplayer. WaW übrigens auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar Dir die Kohle, das Spiel ist tot.
 
Danke für Antworten.

WaW, Black Ops, MW2 und MW besitze ich für den PC. Da ist aber auch nichts mehr los mit. Da spielen höchstens mal 2000 Leute, von denen gefühlt die Hälfte einen Wallhack oder schlimmere Hacks benutzt. Das macht also absolut keinen Sinn mehr.
Wie kann es eigentlich sein, dass es so viele Spieler in CS: Global Offensive gibt? Außer diesen komischen Skins hat das doch auch nichts zu bieten, aber dann 200000-500000 aktive Spieler 24/7. Solche Spielerzahlen hätte meiner Meinung nach eher Battlefield 1 verdient.
Übrigens stimmt es nicht, dass WWII von 12000 Spielern gezockt wird: http://steamcommunity.com/app/476600
Hier sieht man deutlich, dass das nicht sein kann. Eher so 1000-3000 Spieler sollten das sein. Bei so wenigen Spielern wird das Spiel demnächst auch wieder voll mit Hackern sein, weil sich die Entwickler dann nicht mehr darum kümmern werden.
Welches wäre denn eurer Meinung nach das beste CoD für die PS4? Hätte mal wieder Bock mit Freunden im Splitscreen zu zocken. Das war zur MW2 Zeit auf der PS3 immer cool.
 
Hefeteigmeister schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass es so viele Spieler in CS: Global Offensive gibt? Außer diesen komischen Skins hat das doch auch nichts zu bieten,
doch: eine Spielmechanik, die kompetitives Spielen zulässt.
 
Naja, mit Leuten im Team zu spielen war noch nie meine Stärke. Daher kommt vermutlich auch meine Abneigung.
 
Auf der Konsole gibts doch bei CoD gar keine Cheater und Hack Benutzer.

Bei WW2 auf den Konsolen ist richtig viel los. Da zählt WW2 doch zu den meist verkauften Spielen im Jahr 2017. Da muss man sich keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#10

Ja schön, leider hat der TE das Spiel WW2 ausgeschlossen für sich weil es ihm nicht zusagt.
 
Zurück
Oben