• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Mehrspieler-Shooter für wenig Geld

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Das erste Humble Bundle des neuen Jahres ist eine günstige Gelegenheit, um beide Teile von Killing Floor und Rising Storm zu erwerben. Während die eine Serie Zombie-Action verspricht, simuliert die andere realistische Gefechte im Zweiten Weltkrieg sowie in Vietnam.

Zur Notiz: Humble Bundle: Mehrspieler-Shooter für wenig Geld
 
Früher war es mal deutlich interessanter bei Humble Bundle.
 
Hallo @ all,

gabs nicht mal neuerlich Rising Storm irgendwo Gratis, und bei CB eine News darüber, oder bilde ich mir das ein?
 
Hab einmal Multiplayerspiele beim Humblebundle gekauft, das mach ich nie wieder. Die einzigen, die da online waren, waren drei andere Leute, die sich das wohl auch über das Humblebundle gekauft haben und gucken wollten, ob das einer spielt...
 
Das Bundle trifft leider größtenteils dieses Mal nicht meinen Geschmack, ebenso wie das aktuelle Humble Monthly mit Civilization 6 plus Erweiterungen (da mir Civilization 5 reicht und ich - trotz angeblich Sean Bean als englischsprachiger Erzähler im Spiel - nicht jede Iteration der Spielreihe brauche/sammle und die Comic-Grafik des 6.Teils nicht so mein Ding ist), aber so spart man eben Geld :).
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

gabs nicht mal neuerlich Rising Storm irgendwo Gratis, und bei CB eine News darüber, oder bilde ich mir das ein?

Meinst du evtl. Company of Heroes 2? Das war Ende letzten Jahres bei GoG für Steam Gratis.
 
BlackWidowmaker schrieb:
gabs nicht mal neuerlich Rising Storm irgendwo Gratis, und bei CB eine News darüber, oder bilde ich mir das ein?

Ist korrekt, Rising Storm GOTY und 2 Red Orchestra Stalingrad sowie Killing Flor gabs letztes Jahr in Giveaways ;)
 
OK, ich hab's in meiner Steam-Bibliothek gefunden. Gekauft hab ich es mit Sicherheit nicht. Hab mich auch wieder erinnert. Das war irgendwie total von Cheatern verseucht das Game. Daß man als Neuling keinen großen Stich macht ist ja normal. Aber da konnte man noch nicht mal einen Blick aufs Schlachtfeld werfen und man war schon tot. Hab da keinen einzigen Feind gesehen und war trotzdem immer nach ein paar Sekunden tot. Bin auch nicht einfach losgerannt, oder so, sondern langsam gerobbt. Habs sehr schnell wieder runtergeschmiessen von der Platte, und gleich wieder vergessen.:D
 
Dieses Bundle ist sowieso großartig. "Hope for Orphans", was wohl eine Vereinigung ist, die durch Jesus und christliche Werte helfen möchte und dann diese Spieleauswahl.

Save the orphans... BY KILLING AND DETONATING SHIT!
 
warum wird call to arms nicht in der news erwähnt wenn sonst schon alles aufgezählt?

der mix aus rts und first person führung dabei ist durchaus interessant
 
Turrican101 schrieb:
Hab einmal Multiplayerspiele beim Humblebundle gekauft, das mach ich nie wieder. Die einzigen, die da online waren, waren drei andere Leute, die sich das wohl auch über das Humblebundle gekauft haben und gucken wollten, ob das einer spielt...

naja, dafür kann humble ja nichts. man könnte sich auch im vorhinein schlau machen, ob das noch relativ gut besucht ist das gewünschte game.
 
Die Hälfte der Spiele gabs schon kostenlos, wers nicht hat, kann ja zuschlagen. Lohnt sich allein deswegen, dass man Achsenmächte spielen und auf Opas Spuren wandeln kann.
 
Sehr gutes Bundle wenn ich nicht schon quasi alles hätte.
Call to Arms im Stile von Men of War habe ich noch am wenigsten gespielt.
KF und KF2 braucht man nix sagen.
Red Orchestra 2 habe ich die meisten Spielstunden von allen Shootern die ich spiele.
Vietnam ist eine exzellente Erweiterung.

Hätte ich sofort gekauft wenn ich es nicht schon hätte.
 
Es scheint selbst bei Aktivierung aus DE keine zensierten Versionen zu geben – jedenfalls ist das die momentane Aussage von HumbleBundle … Rising Storm & Co ist daher uncut.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Chismon schrieb:
Das Bundle trifft leider größtenteils dieses Mal nicht meinen Geschmack, ebenso wie das aktuelle Humble Monthly mit Civilization 6 plus Erweiterungen (da mir Civilization 5 reicht und ich - trotz angeblich Sean Bean als englischsprachiger Erzähler im Spiel - nicht jede Iteration der Spielreihe brauche/sammle und die Comic-Grafik des 6.Teils nicht so mein Ding ist), aber so spart man eben Geld :).

Das ist schade, weil 6 ist tatsächlich besser... Schon allein wegen den Bezirken...
 
Bis auf Killing Floor 2 hab ich schon alles und das bekommt man einzeln schon für um die 5,40€.
Schade.
Den ersten Teil bekomme ich ums verrecken bei mir seit der Umstellung auf Win10 nicht zum laufen :grr:

Aber ansonsten ein solides Bundle. Man kann es halt nicht jedem recht machen, soll das Bundle aber auch nicht.
 
killing floor 2 ist eigtl. Pflichtkauf.
 
snickii schrieb:
Das haben die Leute damals auch gesagt als H1Z1 erschienen ist.
h1z1 ist ja wohl null vergleichbar.
kf2 wird zudem dauerhaft erweitert.
 
Zurück
Oben