• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Displayport Splitter 144hz

Robin98

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Guten Abend Leute
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt, um genauer zu sein, den ASUS PG278Q. Das Problem bei dem Monitor ist ,dass er nur einen Displayport Anschluss hat ich aber neben meinem PC auch noch meine PS4 daran anschließen würde. Gibt es eine Möglichkeit das mit einem Adapter/Splitter zu regeln, dass ich immer noch G-Sync und die 144hz mit meinem PC genießen kann?

Schon einmal vielen dank im voraus.
 
Nutz doch einfach HDMI?
 
PC = DisplayPort
PS4 = HDMI

Machs dir doch nicht so kompliziert!
 
Der Monitor hat nur einen einzigen Eingang und das ist ein Displayport Anschluss
 
Hallo... ich hab den selben monitor... was heisst hier vor kurzem?
warum hast du nicht das neuere modell genommen das auch mehr anschlüsse hat?
ich hab ja meinen schon lange das ist kein neues produkt

einen splitter der dir die gleiche bildqualität wieder bringt kannst du vergessen...
machbar ja aber du wirst gezwungen sein umzustecken

die beste möglichkeit... hdmi to dp adapter kaufen und so benutzen
 
Zurück
Oben