Lan Activity LED am Gehäuse. Wie am Mainboard anschießen?

na an die pins für lan activity am front panel header. einfach mal ins handbuch schauen...
 
lan.PNG oder hinten am Anschluss vom MB gucken. Da sollte auch was leuchten.
 
Anschluss 33 ist beschriftet mit FP_1 und ist als Frotnpanel Header ausgewiesen :) steht alles im Quick Reference Guide
 
VGA-Monitor benötigt?! Schon verdammt retro. ^^
 
Der ist nur für die Wartung gedacht.

In der Regel schließt man dort überhaupt keinen Monitor an, sondert arbeitet über KVM.
 
Ist mir schon klar. Hab selber genug ältere Server/Workstations bis einschl. DualSo2011 in Betrieb. Ich hatte allerdings den einen oder anderen "Fortschritt" gesucht. Und wenn heute schon alles Digital ist, wieso ist dann auf nagelneuen MB-Generationen immer noch VGA drauf?
 
Zurück
Oben