Supportforen ohne Support

Sorry, dass ich das Topic wieder hervorkrame, aber im Fractal Design-Forum geht es aktuell ähnlich zu wie zuletzt bei Corsair. Ich selbst warte jetzt seit fast 2,5 Wochen auf eine Antwort, andere teilweise genau so lange oder sogar länger.

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass das der Sinn dieser Supportforen ist.
 
Fractal Design gelobt Besserung wieder ab nächster Woche. Krankheit, Urlaub und die Feiertage hätten hier für den Leerlauf gesorgt. Aber sie bleiben in jedem Fall an Board. Danke für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ich weiß, dass ich das Topic jetzt schon zum zweiten Mal wieder aus der Versenkung hole, und es tut mir auch leid (... wirklich :D), doch das Aquatuning-Supportforum scheint auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit tot zu sein.

Vielleicht werft Ihr dort auch mal einen Blick drauf? :)
 
Das würde mich aber auch mal interessieren warum das Nanoxia Forum geschlossen wurde.
 
Bei Nanoxia haben sie die Zuständigkeiten geändert. Das muss kein Aus für die Ewigkeit sein. Zwei Rückmeldungen hier sind ja schon mal mehr als gar kein "Aufschrei". ;)
 
Und ich wundere mich warum ich keine Rechte habe dort was zu erstellen... muss ich wohl doch dem Support direkt schreiben :freaky:
 
bei corsair tut sich die letzten monate auch nichts mehr :(
 
Bei den "Luxxern" ist der Support von Corsair auch ziemlich überschaubar. Scheint wohl so, das der Support zwischendurch mal ein paar Monate in den verschiedenen Foren pausiert.
 
kein problem, aber eine info wäre gut ;)
 
Jan schrieb:
Corsair bekommt noch eine Chance - jetzt sollen die internen Prozesse wieder passen. Es wird die letzte sein. ;)

1573728889610.png


Chance vertan würde ich sagen.

Ich wollte grade ein Topic im Supportforum aufmachen aber das kann ich mir glaube ich schenken. Das Unterforum ist zu maximal einer Selbsthilfegruppe verkommen...
Drüben bei den Luxxern ists nicht ganz so schlimm aber auch unbefriedigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und Jan
Das Trauerspiel im Corsair Support Forum geht weiter. Seit Monaten wird ein Mal im Monat oder seltener jemand hingeschickt, der dann einen halben Einzeiler raushaut. Das kann man doch nicht Support nennen. Zumindest stelle ich mir darunter was anderes vor.
Keine Sorge. Computerbase ist nicht das einzige vernachlässigte Forum ;)

Muss ja nicht gleich so löblich wie im Caseking Forum sein, wo man auch mal mitten in der Nacht ne Frage stellt und fast gleichzeitig die Antwort kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und werkam
Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber Support kosten immer noch Geld und das wollen die Firmen sparen :(.
 
Oh nicht schön :(
 
Zurück
Oben