Tastatur..hat.Aussetzer

HROFamily

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
61
Guten.Tag,
ersteinmal.ein.Sorry,das.ich.alles.mit.Punkten.statt.mit.Leerzeichen.schreibe.Dies.ist.das.Problem.Leerzeichentaste.ist.defekt.
Folgendes.Problem:
Mein.Toshiba.hatte.gestern.von.jetzt.auf.gleich.Tastenausfälle.Leerzeichen.geht.nicht.dann.auch.vereinzelte.Zahlen.nicht.da.ist.es.egal.ob,auf.Nummernblock.oder.oberhalb.
Was,kann.das.sein?
Auch.war.das.Gerät.Ende.letzen.Jahres.über.die.Zusatzversicherung.in.der.Reparatur,darunter.wurde.auch.die.Tastatur.gewechselt.Seitdem.wurde.der.nur.ab.und.an.mal.genutzt.kann.ja.nicht.sein.das.die.wieder.defekt.ist.Dreck.fältl.raus.haben.geschaut.
 
Ausgetauscht oder Repariert? Und vor allem warum?

Cola drüber gekippt?

Welche Tastatur genau? Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem.
 
Hab 2 Leerzeichen entdeckt...Zufall??? :confused_alt:
Ja aber was den nun für eine Tastatur? :)
 
Steck doch mal eine Tastatur an den USB-Port, ob das Problem dann immer
noch besteht. Dann weißt du zumindest, ob ein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Wo.finde.ich.welche.Tastatur.das.ist?.
Oder,soll,ich.das.Modell.nennen?
Die.war,abgenutzt,also,die.Buchstaben.Daher.haben.die.das.gleich.mitgetauscht.Ist.aber.noch.nicht.so.lange.her.und.seitdem.kaum.genutzt.
Leider.habe.ich.keine.andere.mit.USB.zum.testen.Ich.werde.mir.mal.eine.bersorgen.und.testen.
Ich.kann.nicht.sagen.ob.neu.oder.gebrauchtteile.verbaut.wurden.das.haben.die.da.unter.sich.geklärt.
Die.frage.ist.nur.falls.wirklich.defekt,muss.die.Repafirma.das.beheben.oder.gibts.auf.solche.arbeiten.keine.Garantie?

Toshiba.Satellite-C-50-B-15C
 
Moin.
Mal die Tastatur von einem Kumpel geliehen mit USB angeschlossen,geht.keine Aussetzer.
Gehe also nun davon aus, dass wirklich die gewechselte Tastatur defekt ist.
Wie soll ich nun am besten vorgehen?
wie bereits geschildert,wurde das alles über eine Zusatzgarantie über deren ausgesuchte Firma repariert.
Ich weiß nun nicht,inwiefern dort Garantieanspruch besteht.
 
Ich würde mal bei dieser Firma nachfragen und das Problem schildern.
Ist ja nicht im Sinne einer Reparatur, dass es jetzt schon wieder defekt
ist.
 
Ja,werde ich dann.die müssen ja auf gewechselte dinge ja auch eine Garantie geben.
Vorher ging die alte ja noch die buchstaben waren nur abgegriffen,deswegen gleich mit gewechselt.
Ich meine mir geht es nicht um den preis. die bekommt man billig und wechsel auch kein Hexenwerk, aber wenn es eventuell in den Rahmen der Garantieleistung fällt sollen die das gefälligst beheben.
 
also ich mache die tastauren immer so sauber:
küchnerollen papier (oder auch klopapier) 2 lagen auf dei tastatur legen und das ganze mit ETWAS fensterputzmittel besprühen (NICHT total nass machen)und etwas "ziehen" lassen.das zeiht oft etwas schmutz raus....im ausgeschalteten zustand !
vorher die tastaur umdrehen und leicht ausklopfen !sonst mit einer zahnbürste zw. den tasten säubern.ich nutzet manchmal auch zahnstocher dazu. BITTE alles mit viel gefühl....
sonst musst du dir wohl ersatz besorgen !
 
Zurück
Oben