grafik-treiber welcher?

TGDxDrakoon

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
91
Hallo,
Ich habe über die nvidia Internetseite den treiber für die 1060 reihe heruntergeladen und installiert!
GPU: MSI 1060 6gb gaming x

Nun habe ich bei MSI gesehn, dass es da ein perfekt abgestimmten Treiber für die GPU gibt!
Den will ich mir nun holen, aber wenn ich mir den jetzt Downloaden würde, überschriebt der einfach den Treiber von Geforce, oder muss ich den Treiber über Geforce expierence erstmal deinstallieren/deaktivieren?
Geht alles Automatisch?
 
Du kannst in der Installation angeben ob eine "Neuinstallation" vorgenommen werden soll.
Ist zu empfehlen aber nicht unbedingt notwendig...
Normalerweise reicht ein aktualisieren
 
Was meinst du damit? Da steht Treiber für die MSI 1060 gaming x 6gb "Download"
 
Seh es gerade, also würde ich nur meinen Jetzigen Treiber überschreiben, danke!
 
Zurück
Oben