News Cooler Master: CPU-Kühler im UFO-Stil und doppelter Hyper 212 für TR4

lynx007 schrieb:
Wozu? Tolles Design + wenig Kühlfläche = bescheidene Kühlleistung! Gab es doch alles schon mal. Zallmann und co....

Wer etwas Leistungsstarkes für seinen HTPC braucht nimmt nen Nuctua NH-l9 oder nen EKL Atlas.

Weil es interessant wäre, zu sehen, ob dieser Kühler eine bessere (annehmbare Leistung) hat. Es gibt durchaus Anwendungsszenarien, in denen keine High-End-Kühlleistung benötigt wird, das ganze aber hübsch sein soll oder darf... :D Gibt es tatsächlich noch Menschen mit HTPC?
 
Wie ich es mir gedacht hatte (und die meisten auch :))...Der G100M im Test ... gruselig und die Temps sind einzigartig schlecht.
 
Artikel-Update: Knapp zwei Monate nach der Präsentation ist der UFO-Kühler GM100 laut Hersteller ab sofort verfügbar. Die UVP liegt bei 39,90 Euro. Erste Händler führen ihn bereits, können aber noch nicht liefern. Das gilt auch für den MasterAir MA620P, der laut erstem Angebot knapp 100 Euro kosten soll. Seine TR4-Variante ist hingegen noch nicht im Handel gelistet.
 
Der Preis wäre mehr als frech, das muss ein Fehler bei Cyberport sein :o
 
Cooler Master vs Ali Express VTG 5.png

Links der Cooler Master , Rechts VTG5 von aliexpress ... ihr dürft raten welcher nur ein Viertel kostet ;)
 
Und was haben die gemeinsam, außer dass sie auf dem Bild Lila leuchten?
 
100€ für einen CPU-Kühler?

Kann man jetzt auch mit CPU-Kühlern Bitcoins schürfen oder was?
 
True Evil schrieb:
...

Kann man jetzt auch mit CPU-Kühlern Bitcoins schürfen oder was?

Yup, je bunter und häßlicher, desto ka'ching.
 
Ein Test über den Ufo-Kühler wäre klasse. :)
 
Stormfirebird schrieb:
Die UVP liegt laut TweakPC bei 79,90€, dürfte sich also um einen Platzhalter bei Cyberport handeln.

Wobei selbst das "etwas" übertrieben ist, da nehme lieber einen Scythe Fuma und kaufe 2 RGB-Lüfter dazu - preislich ähnlich aber der Fuma ist in Leistung spitzenklasse, wenn ihm auch die Abdeckung oben fehlt.
 
Oha für 80 Tacken Geriebenes nehme ich lieber etwas hochwertiges von Noctua, sicher nicht den Plunder hier.
 
Geile Produktvideos machen können sie schonmal xD
 
Aslo schrieb:
Geile Produktvideos machen können sie schonmal xD
Hat die Videos von CMHD.TV eigentlich damals irgendwer wegen den Produkten angesehen, oder doch eher wegen Amanda Gift & Co? :D

Das Ufo könnte ja vielleicht aufgrund der Höhe was sein wenn ich mir einen HTPC mit RavenRidge baue .
Mal auf Testberichte warten, oder doch für den 7700-Cu Zalman den ich noch habe eine neue Halterung basteln... ^^

Die Preise für den großen Towerkühler werden sicher schnell auf um die 50€ fallen, vielleicht nen 10er mehr für die TR4 Version.
Für über 80€ kauft die doch keiner...

Doctor Strange schrieb:
Aber da hört es meist schon auf mit "können" :D
Also ich bin mit meinem Hyper 612S eigentlich recht zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kommt mir eher ein Noctua oder Alpenföhn ins Case.
 
Doc_GER schrieb:
Für den Preis kommt mir eher ein Noctua oder Alpenföhn ins Case.

yep, Noctua >> all

und Ufokühler gab's schon damals, der Chrome Orb z.b ^^ hab 2 davon zuhause, kann man nur mit 5v ertragen
 
Zurück
Oben