News Cooler Master: CPU-Kühler im UFO-Stil und doppelter Hyper 212 für TR4

Für den Doppel-Tower Kühler mit 12cm Lüftern und Direct-Touch Heatpipes wollen die über 100 Euro? :lol:

Da bekommt man ja die Top-Modelle von Noctua und Prolimatech für deutlich weniger, das kann Coolermaster doch nicht ernst meinen? :p
 
Artikel-Update: Cooler Master hat jetzt auch die Preise für den MasterAir MA621P mit Bodenplatte für AMDs Threadripper-Sockel TR4 sowie den MasterAir MA620P für die kleineren Sockel bekanntgegeben: Die UVP liegt jeweils bei 79,99 Euro. Das gilt auch für die jetzt vorgestellte TUF-Edition des MA620P, deren Design an die von Asus bekannte Mainboard-Serie angelehnt ist. Der herkömmliche MA620P soll ab dem 7. Mai im Handel sein, er wird bereits ab 83 Euro gelistet. Termine für die anderen beiden Kühler nennt der Hersteller hingegen noch nicht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
sind die Dinger vielleicht hässlich... :freak:
 
Zurück
Oben