• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Bungie enthüllt Roadmap für 2018

also hat activision das spiel so früh veröffentlicht. traurig. hätte ein gutes spiel werden können
 
Und was bringt das ganze Gemecker? Gar nichts! Die Leute sind hungrig nach solchen Spielen und EA wirft dann kurz vor Destiny 2 DLC im Herbst Anthem raus mit ein paar vorher gezeigten epischen Gameplay Trailern auf der E3. 4 Wochen später beginnt dann das ganze von vorne. Man kauft aus Frust das Destiny 2 Herbst DLC und das Spiel beginnt von vorne. Die Leute besitzen eine hohe Lernresistenz und ignorieren sämtliche Alarmglocken.

Meine Causal-Kumpels haben sich Wild West Online, H1Z1, Star Wars Battlefront 2 vorbestellt und nicht "zurückgegeben" (War durchaus bei allen drei Spielen möglich). Trotz jeglicher Kritik in der Presse, von den anderen Kumpels, die schlechten Omen, schlechten Steam Bewertungen, haben sie alle drei Spiele keine 5 Minuten gespielt und sich beschwert wie schlecht die Spiele sind. Ein paar Wochen später, dann das nächste Vorbesteller Super Deluxe Spiel gekauft. Anthem wird sicherlich auch gekauft ...
 
Für mich ist der Zug vermutlich abgefahren. Curse of Osiris war die maximale Enttäuschung und ich bin mir nicht sicher ob dies für mich nochmal rausreißen können.

Ich schätze ich greife lieberzu Dragon Ball FighterZ und Monster Hunter World - werden mich vermutlich sehr viel länger bei der Stange halten.

Hatte viel Spaß mit Destiny 2, aber nach der ersten "Expansion" wie die es so liebevoll nennen, werde ich dem Teil wohl eher fern bleiben.
 
Zurück
Oben