Node 605 nicht mehr verfügbar

sidewinderpeter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.048
Ich würde gerne mal wieder einen richtigen Desktop(kompakt, hohe Leistung)bauen. Das Node 605 hatte dafür alles an Bord: USB 3.0, Cardreader, Slim-Laufwerk...leider sind nun wohl die allerletzten Restbestände vergriffen, vor einigen Monaten, als ich das letzte Mal geschaut hab, gab es noch welche.

Wäre es nicht möglich, das wieder aufzulegen? Firewire kann man sich sparen, ansattdessen vielleicht USB-C-Front? Rest bitte genauso...
 
Ich wollte mir dieses Jahr ebenfalls einen HTPC basteln. Habe mir auch das Node 605 auserkoren, leider ist es nun nicht mehr verfügbar bzw die Produktion eingestellt. Es wäre schön zu wissen, ob zumindest ein Nachfolger geplant ist oder nicht.
 
Hallo zusammen,

leider ist das Node 605 ein Auslaufmodell.

Ob es hier einen Nachfolger geben wird kann ich nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß,
 
Lieber Falk,

nimm es mir nicht übel, insbesondere da du persönlich wohl nichts dafür kannst, aber in dieser Form kann sich Fractal den Support im Forum schenken. Alles was man hier von offizieller Seite hört ist: "ich kann keine Angaben dazu machen". In Fällen, in denen geholfen werden kann, wird auf das Ticketsystem verwiesen.
Diese "Null Informationspolitik", die Fractal selbst bei banalsten Fragen verfolgt, hat mit Support nichts zu tun.

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben