Gtx 760 SLi Wasserkühlung

Jonas29k

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
7
Hallo Leute,

i würde für meine 2x gtx 760 eine Wasserkühlung brauchen, ( hab schon im netz gesucht aber finde leider keine all in one sets) da ich leider keine ahnung von wasserkühlung habe würde ich euch bitte mir eine lösung vorzuschlagen.


Hab das neu FRACTAL DESIGN DEFINE R6 Black, für die cpu hätte ich einen all in one wasserkühler mit 240mm von arctic ist noch orginal verpackt also könnte ich noch zurücksenden ,


weitere konponenten sind

i7 3770k
asus z77 deluxe


mein limit wäre ca 300€


Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? schmeiß die beiden 760er raus und kauf dir ne 1060 6GB. hast du mehr von als den zwei ollen karten ne wakü zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das genauso wie Deathangel008
 
Was soll denn Ziel der ganzen Bastelei sein?
Mit veralteten mid bis low-end Grafikkarten sollte man das Abenteuer SLI erst gar nicht anfangen...
 
Also da schließe ich mich an, es wäre meiner Meinung nach Unsinn jetzt 2 GTX 760 mit 2x Custom Wasserkühlung auszustatten. Kostet am Ende genausoviel wenn nicht sogar mehr als eine 1060 6GB, trotz der hohen Preise zZ.

Edit: und die 1060 gibts im Moment für nicht viel mehr als 300, -
Überleg es dir gut :)
 
Ihr Habt Recht Überlege ich mir gut!

Wie ist eure meinung nach ein guter CPU Kühler zum Übertakten, hab nen i7 3770k und will auf ca 4,3GHZ , hab zurzeit den Scythe Kabuto II , eher einen dark pro 3 oder eine all in one Wasserkühlung?
 
@ TE:
und der Kabuto II ist dafür zu schwach? mein persönlicher favorit wäre wohl der Noctua NH-U14S. ein Thermalright HR-02 Rev.B oder so sollte aber auch reichen. Ivy Bridge ist leider nicht mehr verlötet.
 
Zurück
Oben