i3770k Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas29k

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
7
Hallo Leute,

Hab eine frage da ich mich mit Übertakten noch nicht viel beschäftigt habe!

Technische Daten: i7 3770k , Ram 1666 mhz Hyper X , 600 watt Crosair netzteil, arctic wasserkühlung, asus p8z77 deluxe.


Ich habe jetzt in mehreren Forumen nachgeschaut , in den meisten steht die spannung unso sollte ein fixwert eingestellt werden, hab danach nach Viedeos, Foren geschaut ob ich fertige settings finde. Leider nochts gefunden.
Da jeder was anderes hat.

Wollte ich euch fragen hat jemand von euch so ein ein mainboard und CPu/ kann mir wer scrennshots von den bios einstellungen geben.


wäre gkücklich mit ca 4,5 ghz


danke!!
 
dafür gibt es sammler: [Sammelthread] Intel Overclocking-Thread (Teil V)

vorhin sollten es noch 4,3GHz sein? blind settings von anderen leuten mit der gleichen (nicht der selben!) hardware zu übernehmen ist wenig ratsam. informiere dich gründlich und taste dich dann langsam vor oder lass es bleiben.
 
Wenn du noch nicht viel mit übertaktung zu tun hattest, wirst du nicht umhinkommen, dich einzulesen. da ich nicht dein board habe, bringen dir meine screenshots nichts. und selbst wenn, würden die dir wenig bringen, denn meine cpu macht bei 4,2 - 4,3 "dicht" ohne fette mehrspannung. 4,5 auf allen kernen dauerstabil ist .. gewagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben