Notiz 15 Jahre Caseking: Sonderedition und goldene Tastatur zum Jubiläum

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Der Online-Händler Caseking mit Hauptsitz in Berlin feiert das 15-jährige Firmenbestehen. Als 2-Mann-Unternehmen im Jahr 2003 gestartet, beschäftigt der Händler europaweit mittlerweile 310 Mitarbeiter. Neben Gewinnspielen und Rabatten gibt es zum Jubiläum auch eine Sonderedition des exklusiven Phanteks Enthoo Evolv.

Zur Notiz: 15 Jahre Caseking: Sonderedition und goldene Tastatur zum Jubiläum
 
Das Gehäuse gefällt mir optisch sehr.
Die Tastatur ganz und gar nicht.

Herzliche Glühstrumpf zum Jubiläum Käsekönig.
 
paar Löcher rein und 50€ mehr fürs Case ;) so würde ich auch Geburtstag feiern...
 
Puh, freu mich für Caseking, aber die Produkte sind mehr als eine Geschmacksfrage. :D
 
Bin seit Dez. 2003 Kunde bei Caseking. Wie die Zeit vergeht.

Glückwunsch.
 
Hallo @ all,

die Tastatur finde ich mal zumindest optisch ja so was von geil. Ich steh total auf Gold in Kombination mit Schwarz. Allerdings kann das nur ein Ausstellungsstück sein. Arbeiten würde ich nicht damit. Denn eine Vergoldung ist je nach Qualität nicht unbedingt haltbar gegenüber Schweiß.

Aber ich bin auch ein Extrem-Zocker: :D

Valo Abnutzung klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ... und ich hab mir grad erst die Lioncast LK200 zugelgt.

Die Tastatur hätte so schön zu meiner goldenen Toilette gepasst.
 
Glückwunsch Caseking, aber was ein schwachsinn mit der Tastatur.....genau so schwachsinnig, wie die reichen schnösel, die meinen sich Blattgold auf ihr sonstewas zu hauen (nein kein Neid, es ist einfach nur resourcenverschwendung).
 
Schwarz eloxiertes Aluminium gefällt mir durchaus als Tastaturgehäuse. Aber die Tastenkappen hätte ich dann lieber in gebürstetem Alu oder auch in schwarz. Gold gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ich (männlich) würde beim MacBook beispielsweise sogar das Gehäuse in Roségold gegenüber dem goldenen vorziehen. Aber das ist Geschmacksache.
 
Caseking macht das richtig gut.
 
Alles Gute, "caseking" !!! Und Respekt, denn soweit muß man es erstmal schaffen !!! :daumen:
Gruß, Uwe. :cool_alt:
 
Glückwunsch! Gerade im Coputer-(Online-)Handel sind 15 Jahre schon eine lange Zeit, die nur mit guten Produkten, Preisen und Service zu erreichen sind! :daumen:
Gold trifft auch nicht meinen Geschmack, daher spare ich mir eine Teilnahme. Eine Tastatur mit gebürsteten Edelstahlkappen wär' geil...

@Artikel
gibt es zum Jubiläum auch eine Sonderedition des exklusiven Phanteks Enthoo Evolv
Ich würde es eher so verfassen
gibt es zum Jubiläum auch eine exklusive Sonderedition des Phanteks Enthoo Evolv
das Evolv ist ja nicht sooo exklusiv, die Sonderedition schon, ;)
 
Hm. Hab jetzt über ne halbe Stunde gegoogelt und auf die Hälfte der Fragen keine Antworten gefunden. Woher soll man das wissen, wenn man es nicht zufällig weiß? Ziemlich schade.
 
Also CASEKING sehr guter Laden und spitzen Support weiter so! Kaufe seit Jahren bei euch ein und nutze auch hier im Forum den Support. Tolle Sache.

Aaaaber, wie zum Geier kann man bitte eine so hässliche mit Goldtasten gefärbte Tastatur als Jubiläum bringen? Bevor ich so etwas auf meinen Tisch stelle mache ich Schluss in Sachen PC.

Den Geschmack von Harald Glööckler habt ihr da voll getroffen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tastatur ist wirklich grauenhaft. Wir sind doch keine russischen Oligarchen :freak:

Aber die Fragen sind ohnehin ziemlich heftig. Hab aus Neugier und Ehrgeiz mal versucht sie zu beantworten und hab nur eine von den 4 Lösungen finden können. Keine Ahnung woher man das wissen soll, aber Google spuckt mit allen mögichen Suchparametern absolut nichts brauchbares aus.

Vllt. bleiben sie am Ende ja auf dem hässlichen Ding sitzen :p

Nichtsdestotrotz natürlich Herzlichen Glückwunsch :)
 
NighteeeeeY schrieb:
Woher soll man das wissen, wenn man es nicht zufällig weiß? Ziemlich schade.

Steht da nicht, dass die Fragen im Video beantwortet werden? (Ich habs mir aber auch nicht angeschaut)
 
Der Rechner ist ja mal echt ne Nummer für knapp 1,2k
 
Zurück
Oben