Wo soll der Radiator hin ?

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hallo,
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und wollte nun fragen, wo und wie meine Lüfter alle unterbringen soll/kann.
Platz für 3 unten, 3 vorne,1 hinten, 3 oben.
Ich habe 1 Radiator(2x120mm Lüfter),4 Case Lüfter.
 
welches Gehäuse hast du dir denn gekauft?
 
Außerdem bitte alle anderen Komponenten aufzählen, auch sowas wie Anzahl der Festplatten und ob n Laufwerk verbaut ist, ist wichtig.
 
Schön wie informativ dein Beitrag ist. Da kann man echt gut helfen :)
Ich hab übrigens ein Auto, weiß aber nicht, was ich da tanken soll. Kannst du da helfen? Soll ich es mit Autogas versuchen?
 
@maxxbln, welche Farbe hat denn dein Auto?

Spaß beiseite, da brauchen wir schon mehr Informationen über die verbauten Komponenten.
Bilder schaden auch nie.
 
@Snow339: Liste doch bitte mal die Komponenten Deines PCs auf, danke.
 
Zurück
Oben