Samsung CLP 320 Laserdrucker

kranzler60

Banned
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
111
Der Samsung Drucker CLP 320 hat für mich eine sehr feine Egenschaft.
Man kann damit direkt Screenshots drucken. Es gibt dafür eine separate Taste am Bedienfeld. Wenn diese gedrückt wird,
wird ein kompletter sichtbarer Monitor-Inhalt ausgedruckt. Ohne Umwege und sehr schnell.
Diese Technologie bezeichnet Samsung mit: "One-Touch-Technologie"

Jetzt suche ich eine Drucker-Alternative der auch diese Möglichkeit hat. Weil der CLP 320 ist nur sehr schwerst und nur noch sehr alt zu bekommen.

WER HAT ERFAHRUNG und kann mir weiterhelfen. Richtig beschrieben wird er auf heisse.

Danke
 
Ich glaube da hast du wohl was nicht richtig verstanden.
Warum die Frage: Warum ich Screenshots benötige, verwundert mich. Das ist doch wohl eine persönliche Sache und hat mit dem Thema wohl nichts zu tun.
zum Beispiel benötige ich es für Geizhals, wenn ich verschiedene Producktvergleiche mache. Außerdem gibt es Internetseiten die sich nicht ausdrucken lassen. Oder nur Teile zulassen.
Versuchen sie mal was von Cip zu drucken. Amazon lässt die Sternchen und anderes auch nicht zum Drucken zu. Das fällt den Leuten alles erst auf, wenn man sie darauf aufmerksam macht und sie im Laden doch einen Testdruck machen. Dann ist das staunen groß.
Aber dieses nur nebenbei.
Was der Drucker CLP320 mit einem Tastdruck in 3 Sekunden ganz präzise mach, da habe ich bis jetzt noch kein Programm gefunden. Aber es wird wohl Leute geben die wieder alles besser wissen.
 
Frag beim Samsung Kundenservice nach, ob dieses Samsung-Feature (direkt-Screenshot-Print) bei den neueren drucker auch vorhanden ist.
 
Das war das erste was ich gemacht habe. Ich habe über 80 Druckertypen untersucht. Bei keinem war was vorhanden. Ich dachte hier weiß eventuell jemand was.
Das einzigste was ich rausbekommen hatte, angeblich gibt es ein internationales Abkommen, das dieses unerwünscht ist??!!
 
Zurück
Oben