Be quiet Pure Power Pro 650w geht kurz an und dann wieder aus.

Xeon x5650

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: mein Be quiet Pure Power pro 650w geht nur kurz an und danach direkt wieder aus. Habe es auch schon ausprobiert, das Netzteil über 2 Stunden am Strom hängen zu lassen bringt aber auch nichts. Habs auch schon ohneMainboard mit überbrücken von Masse auf grün probiert. wieder das gleiche Problem. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Nach dem anschalten leuchtet auf meinem Mainboard noch die led für den speicher. Es ist nen gigabyte Gigabyte GA-X58A-UD3R.
 
Hallo Xeon,

könnte sich um einen defekt handeln. Wie alt ist das Gerät?
Schick mir gerne eine Mail mit deiner Adresse + Seriennummer des Netzteils an service (at) bequiet.com
Wir haben sonst die Möglichkeit das Netzteil zu testen.


VG

Marco
 
Zurück
Oben