Warum ist Firefox in diesem Verzeichnis installiert?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo,
ich stelle soeben fest, dass mein Firefox in diesem Verzeichnis
Code:
"C:\Users\Günter\AppData\Local\Mozilla Firefox\firefox.exe"
installiert ist.
Was ist mir denn da passiert?
 
Hi, passiert wenn man Firefox ohne Admin Rechte installiert ;)
 
stimmt so nicht.

hab den firefox auch so raufgekloppt, irgendwann mal, win7.

er ist bei mir in 32 und 64 in seiner jeweiligen programm-directory.
 
Benutzt Du inzwischen die ESR Version oder bist Du immernoch mit dem ungepatchten 56er unterwegs, dem Du die Updates abgedreht hast?
 
bei der esr Version kann man keine Screenshots machen, für den Quantum gibt es zu wenige Addons.
 
:headshot:
 
Wenn's Dir nur um die Screenshots geht: die kann man auch mit On-board Tools des Betriebssystems machen, bei Windows z.B. das Snipping Tool. Probier das mal aus.
 
Du bist entweder faul und naiv. Oder ein Troll.

Egal welcher es ist, beide Gründe führen dazu, dass dir hier keiner helfen wird. In meinen Augen ist der Trollversuch arg offensichtlich.

Geh woanders spielen.
 
Hast Du doch schon mal und bist via "Hauruck-Methode" zurück! Also entweder bist und bleibst Du faul und hast eine weitere Sicherheitslücke aka alter Browser oder Du investierst 2-3 Klicks mehr um die Tools zu nutzen die Windows zur Verfügung stellst bist aber um eine Anwendung weniger anfällig was Maleware angeht...

Wenn Du ersteres machen willst bitte aber dann eröffnen in Zukunft bitte auch keinen Threads mit dem Titel "Hilfe, Maleware" oder so ähnlich!
 
Ich bleibe nicht faul:D
Ergänzung ()

ich bleibe aber doch faul, denn beim ESR funktioniert der Video Downlodhelper nicht. Außer Ihr zeigt mir, wie ich damit Videos downloaden kann, denn nach dem Klick auf Herunterladen kommt keine Verzeichnisauswahl sondedrn nur das
VDH.PNG
 
Nutze was du willst.
Aber das nutzen einer alten Version die keine Updates mehr bekommt ist nicht schlau.
Was du am Ende daraus machst, ist deine Sache :)
 
Zurück
Oben