Gibt es lange Schrauben für die Dark Wings 3?

JuergN

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Wasserkühler am Radiator gerne ein Push/Pull-Setup aufbauen. Ich habe bereits zwei 140mm Silent Wing 3 aussen am Radiatoree angebracht, und möchte nun "innen" (also in Richtung Gehäuseinneres) gerne noch welche anbringen. Dazu brauche ich jedoch lange schrauben (beim Wasserkühler waren welche dabei, mit denen die Voreingebauten Lüfter angeschraubt waren, diese habe ich verwendet um die beiden bestehenden Silent Wing 3 zusammen mit dem Radiator anzuschrauben. Weiss jemand, ob man solche Schrauben auch einzeln bestellen kann? Oder ob man auch Silent Wings 3 mit solchen Schrauben direkt findet?

Freundliche Grüsse,

JuergN
 
Hallo JuergN,

zwei Möglichkeiten:

1. Du schreibst mir eine kurze Mail an service (at) bequiet.com und ich schicke dir ein Angebot.
2. Du besorgst dir auf anderem Wege die Schrauben. Es handelt sich bei den verbauten Schrauben um M3x30.

Gerne kann ich sonst per Mail weiterhelfen.

VG

Marco
 
Zurück
Oben