1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.548

    Post Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Airbnb will das Bezahlen für Unterkünfte mit „Pay Less Up Front“ einfacher machen, indem erstmals nicht mehr zwangsweise der volle Betrag im Voraus bezahlt werden muss. Auch für Vermieter vor allem höherpreisiger Unterkünfte soll das von Vorteil sein.

    Zur News: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    114

    AW: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Das wird die Welt für immer verändern..............

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    59

    AW: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Airbnb hat die Welt bereits für immer verändert ;-)

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.662

    AW: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Ich finde es für kurzzeitige Mieten ohnehin absolut nicht in Ordnung alles bereits bei der Buchung zu bezahlen. Wenn ich Wochen oder Monate im Voraus buche ist das Geld erstmal weg ohne dass ich irgendeinen Nutzen habe. Eine gewisse Anzahlung zwecks Verbindlichkeit ist absolut vernünftig, aber mehr auch nicht. Das sind schließlich meist keine Verträge über Monate sondern maximal Wochen.
    Mein System: CPU: Core i5-2500 mit HR-02 Macho Graka: Sapphire RX580 Nitro+ Ram: 2x 4GB OCZ G.Skill RipJaws 1600MHz MoBo: AsRock Z77 Extreme 4 SSDs: 1x Samsung 850 EVO 1TB & 2x Samsung 850 EVO 500GB Netzteil: Fortron Aurum 400W Monitore: BenQ V2400W & IIyama XB2783HSU Sound: 4x Nubert NuBox 681 1x Nubert CS-411 und 1x NuBox AW-993 an Yamaha RX-V 675 NAS: Synology DS215j 2x 4 TB
    Laptop: MacBook Pro Retina 15" Late '13
    Laptop 2: Dell Studio 1749

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.933

    AW: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Das ist aber für die Vermieter noch heikler. Airbnb ist ja schon ein gewisses Risiko, wenn man seine Wohnung irgendwie bei Awbesenheit nutzen will (die kommerziellen Anbieter klammere ich mal aus). Jetzt hat man das Risiko + das, auf den Kosten sitzen zu bleiben.

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2002
    Ort
    Santa Domingo
    Beiträge
    4.095

    AW: Pay Less Up Front: Airbnb verlangt Mietpreis nicht mehr nur im Voraus

    Zitat Zitat von [F]L4SH Beitrag anzeigen
    Das ist aber für die Vermieter noch heikler. Airbnb ist ja schon ein gewisses Risiko, wenn man seine Wohnung irgendwie bei Awbesenheit nutzen will (die kommerziellen Anbieter klammere ich mal aus). Jetzt hat man das Risiko + das, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
    Naja, wer schon mindestens 125 Dollar gezahlt hat, wird nur selten nicht erscheinen. Das Risiko ist wohl überschaubar.
    Effizient Auto fahren -- richtig Sprit sparen
    http://sk-8.de/energie/eneBenzinsparenPkw.php

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite