Wo finde ich andere Style für windows xp?

PC_Freak_2005

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
89
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fragen wo man kostenlos andere style oder skins für windows XP runter laden kann.
Weil das normale blau, silber und grün geht mir langsam auf den sack.

Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar seiten nennen könntet.

MFG PC_Freak_2005
 
Soul_Ripper schrieb:
die styles machen den rechner nur langsamer! würde einfach den einfachen win 98 style nehmen! das ist der beste!

also ich hab keinen performance-verlust feststellen können. (xp-m@3200+/1gb/6800gt)
 
ladet euch einfach style xp ;) es verlangsamt villeicht um 0.1% :D das kann doch jeder leicht einstecken... mit nem 600mhz is es übel aber wenn man 3ghz hat dan sind die performance verlüste minimal
 
Ja dazu hat die CT auch was geschrieben:
Unbedeutet nur Geschmackssache ob Luna oder andere

Falls du dich für TuneUp interessierst, da sind auch Styles dabei. Da kannst du den WinStyler 2 benutzen um die Styles umzuwandeln und danach so speichern. (Themes Ordner Kopieren)
Das funkt. bei den meisten.
 
Zurück
Oben