News Lenovo-Smartphones 2018: Moto Z3, Z3 Play, X5, G6, G6 Plus und G6 Play im Anmarsch

Warum muss der untere Displayrand beim Moto G6 so dick sein und dann gleich noch 5,7 Zoll :freak:
Wenn das neue SE genau so ein Knochen wird dann hoffe ich das das Pixel 3 randlos und klein wird. Dann bin ich auch bereit 600€ auf den Tisch zu legen für 3 Jahre schnelle Updates.
In diesem Punkt hat Lenovo sehr stark abgebaut. Aber ansonsten bin ich mit meinem Moto G5 Plus sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen haben sie es immer noch nicht gebacken bekommen, Oreo auf die Z2 Modelle zu bringen.
 
6" für das Z3/Z3 Play/Z3 Play+? x.x
Die 5.7" von meinem neuen V20 sind mir ja schon zu viel . .
 
Wozu 2:1 Displays bringen, wenn der untere Rahmen immer noch riesig ist..?
 
Was soll bei einer Neuentwicklung der Blödsinn mit dem SD430? Der akkuschonende und leistungsstärkere SD 450 wäre der ideale SoC.

Gut finde ich, dass kein QHD Display verbaut wird - bis auf ein kommendes Modell.
 
Beim Moto G6 wäre ein Preisvergleich zum Dollar-Launchpreis des G5 interessant um es in Relation setzen zu können. :-)
 
Die Moto G Serie hat dank grosser xda community aus Indien hervorragenden customrom support und dazu auch pures android. Ich mag die Serie man bekommt Updates nach dem Lenovo nichts mehr macht.
Mich würden die Maße interessieren, und ob sie Dualsim treu bleiben. Wenn das G6 Plus dieselben Maße hat wie das G4, wäre das Klasse bei größerem Display. Mit einer herausstehenden Kameras muss man sich wohl mittlerweile abfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wäre happy, wenn ich die Daten in einer Tabelle sehen könnte.

Ciao
 
Die Display Umsetzung beim Moto X5 mit "Notch" finde ich 100x gelungener als beim iPhoneX durch den schwarzen Hintergrund. SO macht es in meinen Augen auch mehr Sinn weil es optisch viel klarer getrennt ist.

Bin jetzt kein MOTO Fan, habe aber ein Moto G4 als Firmenhandy für 111,-€ im Saturn gekauft > für kleines Geld ein ordentliches Smartphone.

Auf jeden Fall sind die neuen Moto's, bzw. das Moto X5 eine schöne Alternative. Ich bin gespannt wann ich mal eins in den Händen halten kann (Berufsbedingt ging schon jedes SP durch meine Griffel ;) )
 
Hoffentlich kann man es kabellos Laden, dann ist das x5 auf meinem Einkaufszettel.
 
Mir für meinem Geschmack wohl immer noch zu riesig/klobig, auch wenn der Rahmen etwas schmaler geworden ist als vorher.
Mit 5,2" oder 5,5" und passendem schmalen Rahmen (inkl. Fingerabdrucksensor auf der Rückseite)
 
Mein Moto G4 Play ist erst ein Jahr jung bin sehr zufrieden das reicht für die nächsten Jahre
und alles über 150 Euro finde ich für ein Telefon zuteuer !

frankkl
 
Leute, die Z-Serie bekommt ein derart großes Display, damit sie zu den Moto Mods kompatibel bleibt.
Ich schreibe diesen Text von meinen Z Play, das nach wie vor super ist. Nur dünnere Displayränder an allen Seiten, sprich mehr Diagonale bei gleichem Body würde ich mir wünschen. Wegen Moto Mods und so.
Wunsch erfüllt würde ich sagen. ;-)

Edit: Gibt es irgendwo Aussagen über die Akkus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele schrieb:
6" für das Z3/Z3 Play/Z3 Play+? x.x
Die 5.7" von meinem neuen V20 sind mir ja schon zu viel . .

Da die Z3s genauso groß sein müssen wie die Z2s und Z1s (Länge x Breite) ist es dich von Vorteil wenn noch mehr Platz für das Display genutzt wird, oder willst du große Ränder?
 
Ach die alten Dinger sind auch schon so riesige Klopper?
OK, das hatte ich nicht gedacht . .
 
Das sind für mich Pseudotablets...
Gerade bei Tablets gibts wesentlich bessere Hersteller als Lenovo
 
Auch wenn rahmenlose Bildschirme bzgl. Verschleiss schlechter sind, möchte ich im 2018 kein Handy mehr mit solch einem grossen Rahmen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie kompakt das S8 bei 5.8 Zoll ist. Natürlich auch dank dem Format, aber auch nach einem Jahr ist für mich das S8 State of the Art was Design und Technik angeht. Es ist praktisch das einzige Smartphone, welch ziemlich all meine Kriterien erfüllt (ich besitze ein OnePlus3t)
IP68, Wireless Charge, tolles rahmenloses Design, gute Kamera, einzig über TouchWiz und Samsung Support kann man sich streiten. Hier auf der Arbeit hat einer das LG V30 und ein andere das G6. Preisleistung von G6 ist super, aber trotzdem finde ich das G6 nicht wirklich kompakt. Auch das V30 hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich würde mich speziell für meine Freundin über ein Sony Compact mit rahmenlosem Display freuen aber Sony kriegt es ja auch nicht hin.
 
Zurück
Oben