AeroGlass for Win 8.1-10 Signatur entfernen ?

Jean-Pierre1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

ich habe es endlich geschafft Windows 10 mit Transparenz zu erweitern sieht jetzt so aus:


Was aber stört ist die Signatur die immer angezeigt wird:


Unten Rechts im Bild, die Signatur wird immer angezeigt das nervt extrem und macht alles kaputt, habt ihr eine Idee wie man das entfernen kann?
 
sehe kein bild
 
Wie du siehst kein Bild:freak:, schau mal Bild 2 in der rechten unteren Ecke, ich habe es mit Grünen pfeilen makiert,
dort ist eine Schwarze Signatur.
 
nö, kein bild zu sehen:
Bildschirmfoto 2018-01-17 um 15.04.57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, vielen Dank, dann weiß ich jetzt warum ich die Signatur sehe :mad:.

In diesen Forum gibt es ja richtig krasse umbauten, so dass das ganze Windows umgebaut wird, das ist ja mega cool,
werd mich da mal einlesen, will auch die Optik komplett ändern,
Windows 10 sieht echt mies aus, kp wer das toll findet,
aber der sollte dringend zum Augenarzt :D
 
BlubbsDE schrieb:
Da wird Dein Browser den Inhalt blocken. Der TE nutzt einen externen Bilderhoster.

kann nur firmen intern etwas geblockt werden.

denn selbst mit deaktivierten adblock&co wirds nicht angezeigt.
hab die bilder schon am smartphone gesehen, aber da hattest du schon die lösung gepostet ;)

edit:
erst nachdem ich sie, via deinem link geöffnet hatte, werden die bilder jetzt angezeigt :freak:
 
Zurück
Oben