Die Welt wird immer bekloppter ...RGB Gamingstuhl

Was daran so schlimm? Wir beleuchten auch unsere Vitrinen - just 4 fun. Oder setzen unsere Wandbilder mit LEDs in Szene... Ehrlich gesagt RGB-LEDs im Stuhl finde ich weitaus interessanter, als im Rechner :3
 
Ich verstehe es auch nicht, lasse aber jedem seinen Spaß, solange ich noch einige gute Produkte finde, die mich ansprechen. Beispiel: Solange Lian Li coole, dezente Alugehäuse baut, können alle anderen RGB einbauen.
 
ich habe eines gelernt ALLES mit RGB ist alles besser und lässt sich anscheinend Gewinnbringend verkaufen, gilt nicht nur im PC bereich....

nur meine Tasta (K95) u. Maus (Scimitar) haben RGB, mehr brauch und will ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch jedem selbst überlassen was er schön findet. Extra ein Thema ohne wirklichen Sinn zu eröffnen nur weil es einem selber nicht gefällt, finde ich bekloppt.
 
Sasi Black schrieb:
ich habe eines gelernt ALLES mit RGB ist alles besser und lässt sich anscheinend Gewinnbringend verkaufen, gilt nicht nur im PC bereich....

nur meine Tasta (K95) u. Maus (Scimitar) haben RGB mehr brauch und will ich nicht...

Es gibt Studien, die besagen, dass die RGB Beleuchtung eine kühlende Wirkung auf CPU und Grafikkarte hat und diese somit bis zu 3% mehr Leistung bringen.
 
meine lixil satis hat auch ne "Unterbodenbeleuchtung" und lässt sich per Handy App steuern; automatisch öffnend/schliessender Deckel Sitzheizung; sprühen; föhnen und Deodorizer und noch ein paar nette Spielereien :evillol:
 
Bernd Hopfner schrieb:
Es gibt Studien, die besagen, dass die RGB Beleuchtung eine kühlende Wirkung auf CPU und Grafikkarte hat und diese somit bis zu 3% mehr Leistung bringen.

Beweise deine Aussage mit fundierten Quellen und fachlich richtig aufbereitet. ;)
 
Diskussionsthreads hatten auch mal mehr Fülle und weniger Rechtschreibfehler.
So verändert sich eben vieles. Nicht immer zum Guten. ;)
 
Helge01 ist uns eine Antwort schuldig....oder bekommst deine Kinnlade nicht wieder eingerenkt

Bestellung raus?
 
Wer sich sowas Anschaffen möchte, da bin ich bereit ihm die Funktionsweiße des Lichtschalters zu erklären (soviel vorweg ein dunkler Raum wird Heller gemacht) und ihm erklären, dass das Wort „Gaming“ nicht zwangsläufig gut für einen ist und es benutzt wird um Billigprodukte teuer zu verkaufen.
 
Nur noch ganz selten schalte ich in meiner Bude das olle Deckenlicht an,überall wuseln LED strips rum,manche auch mit Bewegungsmelder...wenn ich meine Steckdosenleiste zum Daddel-Pc einschalte,leuchtet das Zimmer wie ein Discothek :cool_alt:
 
Ich besaß so einen Racing Stuhl als die noch ganz neu waren und gefühlt 1-2 Jahre nachdem ich das Ding zum Schrott brachte, brach der Hype um diese Stühle im gesamten Internet aus.
Zu meiner Zeit kostete so ein Stuhl ca. 60 Euro und heute werden die teilweise für 200-300 Euro verkauft. Dabei denke ich immer an ein gewisses Modell mit einem kleinen mitgeliefertem Kissen, welchen geschätzt jeder dritte Streamer besitzt.
Nachdem ich genau diesen Stuhl testete, fiel mir auf, dass er sich bis auf das kleine Kissen, qualitativ in keiner Weise zu meinem alten 60 Euro Stuhl unterschied.

Durch den Einsatz von solchen RGB Spielereien für vermutlich 15 Euro, erhöhen die Hersteller die Preise um 50+ Euro?

Ich setze/sitze heute erneut auf einen Drehstuhl für ca. 70 Euro. Ohne RGB, ohne Kissen und trotzdem hat der Stuhl alles was ich brauche. Eine bequeme Polsterung um täglich 8-10 Stunden arbeiten zu können. Dafür braucht es keine 300 Euro Gaming LoL ROFL RGB Stühle.
Ich bin einfach zu alt für diesen bunten Sche..
 
Zurück
Oben