frage zu dualchannel

Bl4ck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
66
habe ein MSI KM4M mainboard und will mir mal neue RAM's zutun. nun meine frage, unterstützt dieses mainboard dualchannel? konnte nirgends was finden...:( falls ja, welche RAM und von welchem hersteller würdet ihr mir empfehlen? und falls nein, welche DDR-RAM wären trotzdem was gutes? mein budget ist relativ klein d.h. so um die 100€ :rolleyes:

mfg flo
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das board kein dualchannel unterstützt, wenn man sich so die restlichen eigenschaftenansieht. Zur not kannste sowas auf dem board nachschaun, wenn vorhanden stehts direkt neben den ramslots oder mit everest erhältst du auch alle wichtigen infos.
Ich würde jedenfalls samsung arbeitsspeicher vorschlagen, beim Kauf musst du aber auf den takt des speichers achten, das mainboard kann arbeitsspeicher von einem takt mit bis zu 333 mhz arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank xD

nun mal ganz ehrlich, ich glaube du verfolgst mich hier im forum :o :D
 
Naja wenn dus dir einbildest. Ich denke die nehmen sich eh nicht so viel.
Ich empfehl hier auf jeden Fall mal Mdt, einfach Preisleistungssieger:D

Edit:
@ Rensle

Ja das du Abwärtskompatibilität nicht kennst scheint schonmal zu zeigen das du eh wenig Ahnung hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich fragst, dann würd ich erst speicher kaufen, wenn nanya technologie infineon "übernommen" hat.:lol: :rolleyes:
Da müsste ein markenarbeitsspeicher rauskommen, der sich gewaschen hat. Davon kannste dann mal 512 mb für 100€ kaufen...
 
und noch ein beispiel für billig ram..........

um das nochmal klarzustellen........... mit billig ram meinte ich keineswegs die qualität, lediglich das unschlagbare preis-leistungs-verhältnis!

also interpretiert hier nich sonst was in meine postings rein! :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Lol wenn du das so meinst , ahst du ne seltsame Weise dich auszurücken.Billig is für mich ein Unterschied zu günstig bzw preiswert.Naja aber wenn du das so meinst dann is ja Mdt empfehlenswert;)
Dann ahst du übrigens auch billig Ram , du kleiner Noob, *g*
 
ich weiß! :freak:

hab ja auch nich behauptet, dass samsung der hammer wär......;)
....... aber warum is dann auf den meisten grakas samsung ram verbaut und nich mdt.......:lol:
 
Zurück
Oben