• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich habe eine xbox one s gekauft!

Joules

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
140
Hallo! Wie der Titel es schon verrät habe ich mir eine Konsole zugelegt.
Nach langem PC gaming (ca 15 Jahre) verschlägt es mich jetzt also auf die Couch.

Ich frage mich, welche Titel hier besonders spielenswert sind. Sie dürfen auch sehr gerne schon älter und somit mitlerweile Preiswert sein.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß Joules
 
Ich bin auch neugierig... Mein Sohn wünschte sich auch eine und wenn es eine Empfehlung gibt höre ich gern zu.

Gruß

Holzinternet
 
Sucht man sich nicht normalerweise erst die Spiele aus, und kauf DANN die Konsole wenn man interessante Spiele gefunden hat in so einem Fall?
Ich kaufe ja auch keinen PC und Frage mich dann: Was will ich damit nun eigentlich machen :D
 
Die Spiele die es für den PC gibt gibt es fast immer auch für die Xbox, von daher sollte es als ehemaliger PC Spieler nicht so schwer fallen Antworten zu finden.
 
Ausser der MCC fällt mir kein guter Exklusivtitel ein. Vlt noch Forza.
H:5 und GoW:4 fand ich beide enttäuschend.

Habe noch die Rare Collection wegen Conquer geholt, aber da auch wegen der holprigen Steuerung die Lust verloren.

Bleibt Multiplattform: NfS, FIFA, GTA, BF, CoD,..
 
Asghan schrieb:
Sucht man sich nicht normalerweise erst die Spiele aus, und kauf DANN die Konsole wenn man interessante Spiele gefunden hat in so einem Fall?
Ich verstehe die Frage auch nicht. Vor Allem, es gibt unendlich viele Spiele in diversen Genres. s macht doch wenig Sinn, da jetzt blind Empfehlungen raus zu hauen.

Klar ist Forza genial. Aber wenn der TE Rennspiele doof findet, ist die Empfehlung sinnlos.
 
.. die aber leider alle nur als early-access-titel auf disc bereit liegen - kommen noch 50gb an patches dazu
halo collection belegt schon ohne 4k patches 100gb..

Halo, Gow (auch die alten 360er-Teile laufen), Forza - das wars. Mehr gibts nicht.

Hoffentlich habt ihr schnelle Leitungen sonst geht es euch wie mir.

Gow4 gekauft. An einem Freitag eingelegt, Sonntag Mittag konnt ich anfangen weil die Patches so lang gedauert haben.
 
-Tomb Raider
-Halo MCC
-Assassin's Creed (bis auf Unity)[wäre meine Empfehlung, wenn man noch nicht so Fit ist am Controller]
-GTA 5
-Recore
 
_vicious_ schrieb:
Der einzige Grund für meine one war die Master Chief Collection und weitere Halo-Teile.

Bei mir genauso, mittlerweile zocke ich allerdings doch etwas mehr auf der Konsole als damals angedacht war.



Von meiner Seite aus empfehle ich: Halo Master Chief Collection und Forza Horizon 3, wenn man gerne Rennsimulation fährt auch Forza Motorsport 7
 
Asghan schrieb:
Sucht man sich nicht normalerweise erst die Spiele aus, und kauf DANN die Konsole wenn man interessante Spiele gefunden hat in so einem Fall?
Ich kaufe ja auch keinen PC und Frage mich dann: Was will ich damit nun eigentlich machen :D

Habe es mir wegen pubg gekauft also ja deine Theorie geht schon auf
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Ausser der MCC fällt mir kein guter Exklusivtitel ein. Vlt noch Forza.
H:5 und GoW:4 fand ich beide enttäuschend.

Habe noch die Rare Collection wegen Conquer geholt, aber da auch wegen der holprigen Steuerung die Lust verloren.

Bleibt Multiplattform: NfS, FIFA, GTA, BF, CoD,..

Muss kein exklusivtitel sein
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Ich verstehe die Frage auch nicht. Vor Allem, es gibt unendlich viele Spiele in diversen Genres. s macht doch wenig Sinn, da jetzt blind Empfehlungen raus zu hauen.

Klar ist Forza genial. Aber wenn der TE Rennspiele doof findet, ist die Empfehlung sinnlos.

Ich mag rennspiele :)
 
Wieso hast du nicht direkt eine X gekauft? Kein Budget?
Gerade PUBG läuft dort wesentlich besser.
 
Tomb raider sehr geile idee :) Kannst du einen teil besonders empfehlen?

Ich schau mir die anderen games mal an sobald ich zuhause bin danke
Ergänzung ()

Fellor schrieb:
Wieso hast du nicht direkt eine X gekauft? Kein Budget?
Gerade PUBG läuft dort wesentlich besser.

Jop, wollte nicht gleich so viel ausgeben.. Hab die one s für 100 Euro gekauft. Hab davor auch schon die vergleiche gesehen zwischen one x und one s also ich war informiert
 
Na für 100€ kannst du nix falsch machen ;)

Bin persönlich ein Fan von "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2", falls du auch einen etwas ausgefalleneren Shooter suchst.
 
-Rise of the Tomb Raider
-Tomb Raider (2013)
 
Holzinternet schrieb:
Ich bin auch neugierig... Mein Sohn wünschte sich auch eine und wenn es eine Empfehlung gibt höre ich gern zu.

Gruß

Holzinternet

Ich weiß nicht wie alt dein sohn ist aber witcher 3 könnte ich empfehlen wenn er ü18 ist
 
Zurück
Oben