• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX.One:Assassins creed origins schwierigkeits fehler

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
Hallo Freunde,

gibt es einen bug bei der one-version von AC origins?

Der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf einfach viel zu hoch.

Ich bemerke auf der One keinen Unterschied zwischen Einfach und Nightmare.

Bisher konnte ich nur die erste Mission schaffen.

Bin bei Level 5 und selbst Sidequests mit Level 6 sind für mich unmöglich auf der leichtesten Stufe zu schaffen.

Normalerweise schaffe ich auch Spiele auf schwer, bisher hatte ich noch kein Spiel das auf "EASY" so schwer zu sein scheint.

Irgendetwas stimmt mit der One-Version hier nicht.

Lauf Gamestar oder auch pc games ist das Spiel eher leicht.

Sehr merkwürdig das ganze.

Falls jemand ähnliche Probleme hat, könnte er das mal schreiben.

Oder ich mache wirklich grundlegende Dinge im Spiel falsch. Das mit den XP sammeln habe ich schon verstanden, konnte paar Papyrus Rollen ergatten. Aber jede Quest ist zu schwer!!!
 
Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass schwächere Gegner deinem Level angepasst werden, aber das ist erst ab einen höheren Level interessant.

Mich hat an Anfang die neue Controller-Belegung zu schaffen gemacht, weil ich die Belegung von den Vorgänger gewöhnt war. Ich habe die Belegung auf Alternativ gestellt und seit dem geht es und das Game ist mir fast schon zu leicht für mich.
 
Mit diesem Hacken "Gegner anpassen" und Einfach hatte ich schon versucht. Das macht bei Level fünf noch keinen Unterschied. Besser wäre es, wenn Level 11 Gegner sich Level 3 Gegner anpassen täten.

Das mit der Alternativ-Belegung auf dem One pad werde ich testen.

Schon mal Danke für die Hilfe

Und ansonsten halt erstmal xps sammeln ohne jegliche Quests?
 
Guck dir einfach mal auf Youtube ein paar Videos an. Vielleicht siehst du ja direkt was du falsch machst. Ansonsten halt mal mit Minesweeper probieren ;)
 
Hi,
habe das Game zu 100% durch mit allen Nebenquest&co. Du muss am Anfang Felle&Zeug sammeln für deine Ausrüstung und die ersten Quests lösen. Ist normal dass du am Anfang fast "one hit" bist, aber vermutlich ist da das neue Patch 2.0 schuld.
 
XPs ohne Quest sammeln bringt gar nix. Die Kill-EP sind dafür zu gering. Achte auf deine Ausrüstung. Gerade am Anfang wechselst man das häufig.
 
Und die Quests immer so machen, dass du ein leicht höheres Level hast als die Quest/Questgegner.

Ich hätte die selben Probleme wie du, wenn ich mit Lvl. 5 an ein Lvl. 6 Quest gehen würde.

Ebenfalls schön jagen und deine Ausrüstung damit verbessern.
 
Zurück
Oben