Börse mit grosser Auswahl, welche skrill akzeptiert - Empfehlung?

DjangOC

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.636
Hi miteinander

Ich habe auf meinem Skrillkonto noch einen Batzen liegen, auf den ich nicht unbedingt angewiesen bin und mit dem ich daher gerne etwas "zocken" möchte.

Börsen die Skrill akzeptieren gibt es ja, nur leider finde ich keine, welche sämtliche der folgenden Währungen hält (und dann auch noch möglichst günstig): ETH, XRP, ADA, LTC, XLM, MIOTA, XMR, SC, MED, ENG und BCC.

Hat echt jemand einen Tipp?
Das andere ist, dass ich diese Währungen zwar immer schon mal angeschaut habe, jedoch zuvor nie auf diese gegangen bin, daher die Frage, seht ihr unter den genannten gerade eine, von der ihr mir abraten würdet. - Ich mein der VWL Mensch in mir rät mir von allen ab, doch der Zocker Mensch in mir sagt, Versuch macht klug.
 
ETH hast einen Usecase, IOTA scheint vielversprechend, XRP ist weit oben, genauso LTC einzuordnen.


Versuche, werde klug.
 
@Xero26....

Gerade wegen dieser Tendenz möchte ich jetzt gerne einsteigen, da ich zuversichtlich bin, dass dies wenn dann als Kurskorrektur zu interpretieren ist, und diese zukünftig stetig steigen dürften.
Von Bitcoin zum Beispiel hab ich ja nicht gerade gesprochen, da dort ja eine überhitzte Blase besteht.

Aber zur Hauptfrage zurück, hat jemand nen Tipp für ne passende Börse?

Edit : Wirklich keiner nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DjangOC

ich würde mir über z.B. bitpanda.com, akzeptieren skrill, ETH, LTC, XRP oder DASH kaufen und dann schauen auf welcher börse die gewünschten alt-coins gehandelt werden.
 
Zurück
Oben