Lian Li Alpa 330X vs IN WIN 303

J

jann91

Gast
Hallo, ich habe mir die beiden Gehäuse ausgesucht: Lian Li Alpa 330X und IN WIN 303. Ansich geht es nicht um Lautstärke oder Kühlleistung, denn ich denke beide sind darin gut. Auch nicht um den Preis.

Ich kann mich zwischen den beiden Gehäusen nicht entscheiden, welches würdet ihr denn nehmen?

Eventuell ist einer der beiden Hersteller für die bessere Verarbeitung bekannt?

Danke schonmal und liebe Grüße
 
Würde dann eher einfach nach Geschmack gehen ?
Bewertet werden beide Gehäuse ja meist "gleich gut". Beim Lian Li hast du auch noch Teile aus Kunststoff, beim In Win wars glaube nur Glas und Stahl.
Maße sind auch fast identisch.
Beim Lianli verbaut man das Netzteil unten, beim In Win oben, solltest du vielleicht beachten.
Ganz ehrlich, würde da einfach nach gehen, was dir optisch mehr gefällt.

Persönlich find ich das Lian Li von der Seite ansprechender und vom Innenleben. Wobei mir das In Win von der Front mehr zusagt.

Ich hab mich damals fürs Jonsbo UMX4 entschieden, das In Win stand auch u.a zur Auswahl
 
Dankeschön, wenn da keine gravierenden Unterschiede sind nehme ich dann wohl das Lian Li sieht ein wenig Stilvoller aus :)
 
Damit solltest du auf jeden Fall gut fahren :)
Sind beide gut verarbeitet!
 
Dankeschön, nun habe ich heute leider bei der Bestellung ausversehen eine EVGA GeForce GTX 1070 Hybrid Gaming, 8192 MB GDDR5
bestellt. Die hat einen Wasserkühler, bekommt man so eine Graka mit einem Noktua CPU Kühler überhaupt in so ein Gehäuse hinein ohne den Airflow total kaputt zu machen?

Das war ein wenig dumm von mir.

Dankeschön schon einmal!
 
Zurück
Oben