Win XP Installation - SATA Raid Treiber beim Asus A8N SLI

TanteHorst

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
366
hi,
hab durch ein rausziehen des Subwooferkabels aus der Audigy2 mein Win XP verloren
Bluescreen, Neustart --> <windows root> win32/system/hat.dll. oder so fehlte auf einmal oder war kaputt
seltsame sache , konnte es auch nicht beheben deswegen kommt jetzt ne neuinstallation von win xp
leider hab ich meine sata treiber diskette für das raid 0 verlegt und habe jetzt keine treiber

hat jemand zufällig eine fertige diskette, die auch geht?
ich meine die letzte auf die ich die treiber von der asus cd draufgepackt hab, hat so viele probs gemacht, weil da immer etwas fehlte
ich musste ständig irgendwas ausprobieren bis die treiber sauber draufgingen
ich dachte vielleicht kann mir ja jemand das erneute ausprobieren ersparen und mir die nötigen datein fürs erkennen des sata raidverbundes als zip zuschicken
wäre echt nett

mein board : Asus A8N SLI (nf4) mit 1004er BIOS
angeschlosen werden sollen die beiden Raptoren im RAID 0
wäre für hilfe dankbar

Edit: btw. hab die platten natürlich an den NVRAID angeschlossen
und wollt noch fragen ob man die treiber auch von der cd aus bei der win xp installation aus installieren kann oder obs nur wie bisher nur über diskette geht
hab ausserdem grad gesehn, dass es auf der treiber cd von asus nur die treiber für den Sil3114 gibt , ich glaub ich hab die beim letzten mal trotzdem genommen obwohl ich die platten an den NVRAID angeschlossen hab
wo befinden sich denn die richtigen NVRAID SATA RAID treiber für die Win XP installation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du die Treiber-CD in das Laufwerk legst und das Menü aufgeht,
müßtest du mit "Make Nvidia SATA RAID Driver Disk" eine Diskette
erstellen können.

Unter "Drivers\Chipset\MakeDisk\**" auf der CD, kannst du manuell eine
Diskette erstellen.

Gruß
Sigma
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ja ok
im autostartmenü hab ich das zwar nicht aber manuell hab ich das schon ;)
bin mir jetzt nur nicht sicher ob direkt make disk oder erst unter IDE
ich denke ich versuche beides und gucke welche er schluckt
ich leg aber erst die makedisk und wenns nicht klappt die IDE make disk

schick mir mal deine gezippte treiber diskette per email
danke
 
nimm erst einmal die dateien und kopier diese auf diskette.

wenn das nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann
"Make Disk".

gruß
Sigma
 
Zurück
Oben