News Adrenalin 18.1.1: AMD beseitigt Fehler und bringt DX9-Patch in Serie

DeadEternity schrieb:
Hmmh ich bin da noch sehr skeptisch und bleibe lieber weiterhin bei 17.11.1. Wenn ich mir im AMD driver support Forum mal die issues durchlese die Leute mit 18.1.1 haben, sieht das so aus als wäre der Treiber eher verschlimmbessert worden.

das kann eigentlich nicht sein, normalerweise hat man in Foren eher die Meinung das nur Intel und Nvidia die Treiber verschlimmbessern, während bei AMD alles reibungslos abläuft. Komisch :/
 
Über mir: Ein bisschen Ironie schadet nie.:D

In GTA 5 verursacht dieser Treiber (bei mir) extreme Anzeigefehler, sowie in unregelmäßigen Abständen Freezes, die mit Programmabstürzen begleitet sind (Dieses Programm funktioniert nicht mehr ... blablabla).
Deshalb kommt er für mich nicht in Frage.
Bin wieder zurück auf 17.11.1.
 
XTR³M³ schrieb:
nun, da die meisten das problem nicht haben, wirds wohl an deinen systemeinstellungen liegen... 99% der fehler sitzen vor dem rechner :freak:
Sorry, aber solche Posts zeugen schlichweg von absolutem Unwissen oder totaler Verblendung.

Ich werfe mal die Behauptung in den Raum, dass du als User auf die meisten Faktoren, die zu einem Problem a la "stürzt ab, Spiel läuft nicht, Bildschirm bleibt schwarz, Karte taktet nicht runter, irgendwas ruckelt, ..." führen, gar keinen Einfluss hast.
Und nein, nur weil ein Problem nur bei 1% der User auftritt ist das kein Argument das nicht zu beheben.
Und nein, wenns nen Treiber für Windows7 gibt, dann hat der zu funktionieren, dann liegt das Problm nicht beim Nutzer, der nicht Windows 10 benutzt.
 
danielnedles schrieb:
das kann eigentlich nicht sein, normalerweise hat man in Foren eher die Meinung das nur Intel und Nvidia die Treiber verschlimmbessern, während bei AMD alles reibungslos abläuft. Komisch :/

Schön wärs. Die Leute kennen eben nur Schwarz und Weiß, dabei gibt es noch Grau... Die Fanboys raffen eben nicht, dass alle nur mit Wasser kochen.
Die meiste Zeit liefen die AMD Treiber bei mir super und problemlos. Es gab aber auch schon ein paar schwerwiegende Probleme, die ein ultimatives Gefrickel und Gewurschtel nach sich gezogen haben und zu viel Unmut geführt haben :D.
 
Zurück
Oben