Notiz Lesertest: Fünf private Tester für die Samsung SSD 960 Pro gesucht

Ich wusste gar nicht dass es sich um ein Gewinnspiel handelte. Wäre toll wenn man die News dahingehend umschreibt und die Gewinner neu gelost werden,.
 
Danke für diesen Schritt, D@rk. Durch zwei unterschiedliche Nicknames war uns das von außen nicht ersichtlich.

Nachrücker ist fireblade_xx. PM incoming.

@r4yn3: es ist kein Gewinnspiel - auch nicht dann, wenn jemand von "gewonnen" redet. ;)
 
Unverhofft kommt oft. Naja nicht wirklich, aber hier wohl doch. PN ist raus.
 
Bei mir ist noch nichts in Sicht vom Paket.
 
Ich bin versorgt und habe bereits ein drittel bis die Hälfte des Testes fertig.

Edit: Ich bin fertig mit meinen Tests und gehe mit etwa 12 mit Messwerten beschriebenen A4-Blättern ins Wochenende. Ich denke ich habe mir ein paar interessante Sondertests ausgedacht. Irgendwann nächste Woche stelle ich dann meinen Lesertest online und hoffe, dass er gefällt.

Mein Lesertest (in erster Fassung als Jubiläumsbeitrag, Überarbeitung mit Nachträgen kommt) ist online. Hoffentlich komme ich morgen dazu, alles nachzutragen, was nachzutragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket von Samsung kam vorher an. Sichtung ist für das WE geplant.
 
Ich finde es etwas schade dass die Reviews nicht wirklich viel Userfeedback zurückbekommen. Verglichen damit wie viele hier sich hier ja sehnsüchtig gemeldet hätten, scheint das Interesse an den Reviews bedeutunglos.

Wäre toll wenn die Notiz geupdatet wird wenn alle Tests beisammen sind, um die Arbeit der Reviewer etwas zu würdigen. (Ich gehe davon aus, dass dies sowieso geplant war)
 
@r4yn3

Na ja was soll schon dabei raus kommen? Schneller als ne SATA SSD aber in der Praxis kaum relevant außer man hat einen genauen Use-Case der von NVMe profitiert.
 
Schon klar. Aber dafür dass offensichtlich eh nix rauskommt wollten viele einen Lesertest machen. Komisch, aber naja, wundern tuts mich auch nicht.
 
Klar weil der Aufwand einfach sehr gering ist. Die Test sind in 2-4 Stunden fertig, rund 1000 Wörter schreibt man in ~15 Min wenn man sich Zeit lässt und ein paar Bilder mit Balken kann Excel in 2 Min. machen. Sagen wir mal für ~6h eine SSD geschenkt zu bekommen ist nicht schlecht, gerade wenn es auch noch die schnellste aufm Markt ist und vom Marktführer kommt.
 
Ein Gewinnspiel wo halt das ausfüllen des Formulars etwas länger dauert ;)
 
@CoolerMaster: Mag sein dass das geht, aber ich hab gute 3 Tage getestet und gebastelt. Und das Zusammenschreiben hat übrigens auch so ungefähr 4 bis 5 Stunden gedauert ;) Vielleicht verschätzt Du Dich da etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD wurde ausgepackt, begutachtet, eingebaut und installiert. Kein dead on arrival - von daher kann es jetzt losgehen :D
 
Zurück
Oben