Tesla plus spyware, Eine Frechheit

Wolba

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
248
Tachien
Ja hab da son kleines problem was mir aber extrem auf die nerven geht und das ist spyware die von der seite http://www.teslaplus.com/search.php?wmid
ja die hat sich bei mir installiert und und dann einen wissen bildschirm auf den rechner gemacht mit text ihr auf ihrem rechner ist spyware.Naja dachte ich mir ist jan icht so schlimm einfach mal alle progs durch laufen nur hilft es leider nicht keins der progs findet die spyware außer das prog was von derren seite angeboten wird jedoch wenn du es runterlädst und es dann alles gefunden hat sollst du mal eben ne liezenz kaufen damit du es entfernen kannst und das wollte ich ja nun nicht.
Adaware und spybot search and destroy hab ich auch durch laufen lassen jedoch keins von beiden konnte das finden.
Die spyware hat eine html seite über den eigendlich desktop hintergrund geballert man kann alles benutzen und so jedoch stört mich diese seite die über die eigendlich desktop seite geballert wurden ist extrem.
Naja ich hoffe vielleicht kennt jemand das ding und weiss hilfe für mich.
 
1. Wiederherstellungspunkt wieder herstellen, wenn du XP benutzt

oder

2. In der Registry nach dem Teil suchen. Dazu auf START unten links und AUSFÜHREN.
Dann REGEDIT eingeben. Dann suchen und Schlüssel von dem Ding löschen. VORSICHT!

Versuch´s mal.
 
Lad dir mal das Tool von HijackThis.de/ runter, mach damit eine Analyse mit Logfile und lass den dann auf der Webseite auswerten.
.
 
such mal in google nach spysweeper!
lad dir das prog und scanne deinen pc!
damit habe ich dat vieh runterbekommen!
 
Zurück
Oben