• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Prepaid Kreditkarte für mich ?

Sebastian_12

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.458
Hallo,

ich suche eine Prepaid Kreditkarte für Bestellungen in China sie sollte
1. Sollte keine Gebühren haben
2. Sollte einfach aufladbar sein
3. Kein neues Bankkonto

Vielen Dank bei der Suche

MFG
Sebastian_12
 
Wenn deine aktuelle Banks nichts anbietet, gibt es nichts. Das die Banken an dir was verdienen wollen und Kreditkarten nicht auf Bäumen wachsen, scheint dir noch nicht bewusst zu sein.
 
Ich verwende "Neteller". Sollte deine Anforderungen erfüllen. Man kann es einfach über Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung, etc. aufladen, man hat keine Gebühren. Die Plastikkarte kostet extra, wird aber für Onlineshops nicht benötigt.
 
Neteller ist gut und sehr zuverlässig - China-Shops > kein Problem. Nach Anmeldung kannst du sofort überweisen (aufladen) und sofort bezahlen.
 
Hab meine Karte bei www.gebuhrenfrei.com da bekommst du jeden Monat eine Rechnung und hast anfangs nur nen kleines Limit. Du zahlst nicht pro Monat und nichts pro Transaktion. Nach der Rechnung hast du 20 Tage Zeit zu zahlen, ohne Zinsen. Wenn du nach den 20 Tagen nicht bezahlt hast, fallen Zinsen ab dem Tag der Zahlung an und sind dann etwas höher als bei anderen Anbietern. Wenn man sein Kaufverhalten im Griff hat kann man so aber eine Kostenlose Kreditkarte nutzen.
 
Da wäre die Fidor Smartcard oder die N26 Prepaid MasterCard zu empfehlen.

Was john.veil da schreibt ist natürlich totaler Quatsch.
 
N26 macht neuerdings einen Schufa Eintrag (Girokonto), was ich bei einer Prepaid Karte völlig unnötig finde. Die Fidor Mastercard, egal ob digital oder Plastik macht das nicht (nicht die debit Karte wählen!)
 
Neteller verlangt aktuell 10,- pro Jahr, ist also nicht mehr Gebührenlos.
 
Es geht hier aber um eine Prepaidkarte.
Wenn N26 neuerdings eine Schufaabfrage macht (ich habe die Karte schon länger, da gab es die noch nicht), empfehle ich die Fidor SmartCard.
Kostenlos und kein Schufaeintrag.
 
Zurück
Oben