• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Maus zieht hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Medium zur Installation ist egal.
 
aktiviere im bios mal die igpu und teste es dann.

das problem liegt entweder an der gpu, falschen treibern/einszellungen und wenn das board getauscht wurde bleiben nur noch defekte/verbogene cpu pins übrig. selbst wenn verschiedene mäuse getestet werden kann es sein, dass eine nen fehlerhaften treiber mit bringt.

achja schließ mal den tft per dvi an falls nicht geschehen, dass er als tv erkannt wird kann des rätsels lösung sein, ich meine mich daran zu erinnern, dass ich das problem mal auf meinem tv hatte mit hohem input lag, da musste ich die hz kurz umstellen und wieder zurück und der input lag war weg, das war dann der nvidia treiber schuld.
 
Also was soll ich machen ??
1. per dvi anschließen
2. im bios i gpu anschalten
Beides werde ich’s heute mal machen
Ergänzung ()

Was ich noch sagen will ich habe gestern mal das NVIDIA Treiber Paket neu heruntergeladen und jetzt hat die Maus funktioniert
Ergänzung ()

Habe es heute morgen dann nochmal getestet und es funktioniert wieder nicht
Was kann das Problem sein ??
Ergänzung ()

gunmarine schrieb:
achja schließ mal den tft per dvi an falls nicht geschehen, dass er als tv erkannt wird kann des rätsels lösung sein, ich meine mich daran zu erinnern, dass ich das problem mal auf meinem tv hatte mit hohem input lag, da musste ich die hz kurz umstellen und wieder zurück und der input lag war weg, das war dann der nvidia treiber schuld.

Kannst du das nochmal verständlich schreiben ??
XD
Ergänzung ()

Falls es doch irgendwie am Monitor liegen kann
Das ist mein Monitor
Asus vs278h
Ergänzung ()

Was noch ist ich habe im Windows Defender anti-Virus fast alles Optionen deaktiviert.Ist das schlimm ?? Aber sollte eigentlich nichts mit der Maus machen oder ??
 
Luca2+2 schrieb:
Also was soll ich machen ??
1. per dvi anschließen
2. im bios i gpu anschalten
Beides werde ich’s heute mal machen
Ergänzung ()

Was ich noch sagen will ich habe gestern mal das NVIDIA Treiber Paket neu heruntergeladen und jetzt hat die Maus funktioniert
Ergänzung ()

Habe es heute morgen dann nochmal getestet und es funktioniert wieder nicht
Was kann das Problem sein ??
Ergänzung ()

Kannst du das nochmal verständlich schreiben ??
XD
Ergänzung ()

Falls es doch irgendwie am Monitor liegen kann
Das ist mein Monitor
Asus vs278h
Ergänzung ()

Was noch ist ich habe im Windows Defender anti-Virus fast alles Optionen deaktiviert.Ist das schlimm ?? Aber sollte eigentlich nichts mit der Maus machen oder ??

Probier mal über den nvidia treiber die hz zahl deines monitors umzustellen und anschließend wieder auf die höchst mögliche zahl zu stellen
 
Hab ich keine Änderunge
Ergänzung ()

Ich habe im Windows defender antivirus fast alle Optionen deaktiviert das kann aber keine Problem machen oder ? Sollte ja eher noch bessern oder ?
 
Also nach der Neuinstallation der NVIDIA Treiber ging die Maus ja kurzzeitig wieder
Jetzt ist sie wieder schwammig

Kann es nicht doch am veralteten usb Stick liegen oder mit was kann es noch zusammenhängen
Ergänzung ()

?
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgetestet und ich kann sagen wenn die Maus schlecht ist muss oh nur meinen oc neu starten und es geht für den Rest des Tages
Am nächsten Tag geht es wieder nicht
Dann muss ich nochmal am nächsten Tag neu starten dann geht es wieder

Die einzigen Updates die gemacht werden sind vom Windows defender antivirus
Mit Neustarten meine ich nicht nur herunterfahren und wieder anschalten sondern richtig neu starten (die Option halt )
Wim Windows defender antivirus sind fast alle Sachen deaktiviert
Kann es daran liegen das ich die Sachen ausgeschaltet habe ??
 
Was kann ich da machen ??
Ergänzung ()

Also meine Maus funktioniert an einem Tag schwammig und unpräzise. Dann muss ich den Pc Neustarten (die richtige Option nicht nur herunterfahren und neu anschalten sondern richtig neu starten. )Dann funktioniert es wieder für den Tag
Am nächsten Tag dann wieder das selbe Spiel
Wieder ist sie schwammig dann muss ich Neustarten usw...
Dirn einzigen Windows Updates sind vom Windows defender antivirus. (Irgendwie „definitionsupdate ......“heißt das )
Ich hoffe es hat einer eine Idee
 
Recherchiere doch mal selbst Luca, benutze google und suche auch in englischer Sprache.
Evtl. auch mal in "Cs Go Foren". Mehr können wir auch nicht mehr machen in deinem Fall.
 
Ich habe Windows 10 schon neu auf einen usb Stick und mal ist es im Spiel mal auch noch aufm Desktop es ist immer random ich habe das Problem jetzt seit 1 Jahr und es wird nicht besser
 
Wie du hast Windows 10 auf USB-Stick , du meinst Neuinstalliert auf Festplatte vom Stick?
Evtl. musst du dir neue Hardware zulegen (Mainboard) wenn du das Problem unbedingt lösen möchtest.
 
Ich habe schon ein neues mainboard gekauft
Ergänzung ()

Also mainboard auch schon ausgewechselt
 
So ich bin der Freund vom threadersteller der wurde gekickt
Blubbs.de in anderen Spielen geht ja alles und das Problem tritt nur in Cs Go auf
Ergänzung ()

Blubbs . De und wenn er den maustreiber installirt kann er dann trotzdem den integrierten mausspeicher verwenden oder die profile aufm pc erstellen und soll das programm im hintergrund laufen oder nur da sein ??
 
Er soll den Treiber installieren. Und ihn so eingerichtet lassen, wie es das Programm beim installieren getan hat. Nicht rum fummeln.
 
Kann er ausschalten das es sich beim hochfahren öffnet ??
Und desweiteren hat es nix in cs go gebracht
Er hat das problem ja auch nur in CS Go
 
Da öffnet sich nicht beim hoch fahren. Die Gaming App wird bei hoch fahren gestartet und versteckt sich im SysTray. Und das nicht verändern. Wenn man den Autostart löscht, dann läuft die Maus wieder mit Standard Treibern.

Logitech stellt den Treiber ja nicht aus Spaß bereit. Er gewährleistet die ordnungsgemäße Funktion der Logitech Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben