FireHD 7 wird unter Win 8.1 nicht as MTP-Gerät erkannt

Techflaws.org

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
233
Ich wollte ein paar Dateien auf mein Fire schauffeln, aber es wird nur im PTP-Modus erkannt. Sobald ich umstelle auf MTP, verschwindet es im Explorer unter Geräte und Laufwerke, taucht aber im Geräte-Manager unter Tragbare Geräte mit einem Ausrufezeichen auf. Dort steht dann: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Den Treiber zu aktualisieren bringt nichts. Denn dann kommt: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. MTP Device. Ein Dienstinstallationabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Was tun?
 
Hab ich soweit probiert, das scheitert aber an e. From the returned results, select Android Composite ADB Interface. Hier findet er keine Triber, obwohl dr ABD Treiber da liegt.
 
Zurück
Oben