• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fable: Playground Studios arbeiten an viertem Rollenspiel

würde mich sehr darauf freuen. Bin großer Fan der Reihe
 
Highspeed Opi schrieb:
ich werde auf keinen Fall quälend Witcher 1-2 oder die vorherigen Fable Teile spielen, nur um die Geschichte zu kennen. Spielen sollen Spaß machen und das würde mir garantiert keinen Spaß machen.
Ich denke ich bin nicht der Einzige der vor solchen Tatsachen steht, wenn es um einen zweiten, dritten, x-ten Teil eines Spieles geht.

Witcher 3 basiert zum großen teil auf die Bücher, viele Charaktere kamen garnicht in Witcher 1 und 2 vor sondern kennt man eher aus der Romanreihe. Meiner meinung reicht es also auch die Romane zu lesen um die Story zu verstehen. Wenn man Bücher mag ist die Witcher Buchreihe sowieso zu empfehlen, da es eine der besten Fantasy-Reihen ist.
Bei Witcher 1 und 2 reicht es dann auch eine Storyzusammenfassung bei youtube anzuschauen.
 
Fable war klasse, Teil 1 war zum damaligem Zeitpunkt einzigartig. Die letzten Jahre fand' ich die Entwicklung schade, ich hoffe hier kommt dann das alte Feeling wieder auf.
 
Hoffe das neue Playground Studio liefert ähnliche Qualität ab, wie das Studio von der Forza Horizion Reihe.
 
Hoffentlich kommts für den PC ich hab die Fable Serie gern gezockt.
 
Zurück
Oben