Smartphone wird von Win 10 nicht erkannt

Nutac

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
54
Hallo,

seit einigen Tagen bis Wochen wird mein Galaxy S6 nicht mehr von meinem Win 10-Rechner erkannt. Ich habe schon mehrere USB-Ports ausprobiert, die Gerätetreiber über den Gerätemanager gelöscht und das Smartphone mal neu gestartet.

Auch der USB-Debugging-Modus hilft mir nicht weiter. Am PC passiert einfach nichts. Das Smartphone taucht nicht im Gerätemanager auf, auch nicht, wenn ich den Haucken in "Ausgeblendete Geräte anzeigen" setze.

An einem Win 7-Rechner funktioniert die Erkennung problemlos. Daraus schließe ich, dass es am Rechner liegt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Nein, ich habe eine ganz normale Windows Home 64bit Version. Ich glaube aber, dass dieses Problem nach dem letzten größeren Update aufgetreten ist.
 
Zurück
Oben