Neue InEars - Ultimate Ears triple.fi 10 schmecken nicht mehr

MrSlainkoenig

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
744
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen InEars. Die Abstimmung meiner Ultimate Ears triple.fi 10 gefällt mir nun gar nicht mehr.
Meine sennheiser hd598 und dali zensor 7 finde ich da deutlich besser.
Ein abnehmbares Kabel sollte pflicht sein.
Preisbereich zwischen 100-300 eur würde ich mal ansetzen. Aber ihr wisst da bestimmt besser bescheid.
hier mal 2 screenshots:
UE TF10: uetr.JPG

Sennheiser HD598:sennh.JPG
Viele Grüße
Mr_Slain
 
Ich würde jetzt mal spontan Shure SE425 sagen. Neutral, mit ner leichten Anhebung im Kickbass. Die stört nicht, sondern sorgt für etwas mehr Punch im Vergleich zu absolut stockneutralen Inears. Gerade unterwegs fand ich das sehr angenehm.
 
mein tipp shure se215, aber die art der inear muss man mögen, für mich sitzen sie perfekt und das sie bei bewegung rausfallen

kabel ist abnehmbar
 
Der SE215 ist sehr stark bassbetont - der HD598 dagegen stockneutral.
 
Uuuh, die Shure SE425 <3

Ich benutze diese am Schlagzeug, im Proberaum und live. Aber Musik damit hören mag ich ned :)
Aber ja, für ein furztrockenes Hörerlebnis sind sie wirklich super.
 
Als sehr günstiger, neutraler BA Inear würde ich den Final Audio Heaven II empfehlen.
 
Oha, meine 425 sind angekommen und sie klingen ja um welten anders wie der 598.....puhhhh

EDIT: Bin stark tendiert sie wieder zurückzugeben. Gerade die Anhebung im Hochton der Sennheiser vermisse ich sehr. Dachte zuerst ich hätte ein 10 EUR China Fake so schlimm war der Unterschied...
Gibt es noch andere zu empfehlen?

Immerhin gefällt mir die Bühne, sowie der Differenzierung der Shure gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst Du deine triple.fi?
 
Zurück
Oben