Probleme mit Corsair Garantieabwicklung

elkonator

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,


bei meiner Tastatur Vengeance K95 sind leider nach und nach eine ganze Reihe an LEDs ausgefallen. Daher habe ich Anfang Dezember Corsair kontaktiert und die Tastatur zur Garantie eingesendet.


Ich hatte erst noch auf eine schnelle Garantieabwicklung gehofft, leider wurde ich schnell enttäuscht.

Seit der Anerkennung des Garantiefalls habe ich keine weitere Rückmeldung bekommen. Laut dem Status des Tickets (#653949) ist die Sendung noch nicht "Eingetroffen". Die Paketverfolgung von DHL zeigt aber, dass es bereits am 11.12.17 im RMA Center in Bergheim angekommen ist.


Um die Sache zu klären, habe ich am 9.1. ein weiteres Ticket (#669713) eröffnet. Bis heute warte ich auf eine Antwort.


Wie sind eure Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Corsair? Wie lange dauert es üblicherweise und wie reibungslos klappt die Kommunikation?

Ich finde es recht enttäuschend für einen Hersteller, der auf seiner Website schreibt "Unser Ziel ist es, Austauschprodukte innerhalb von 48 Stunden nach Eingang eines defekten Produktes, an Sie auszuliefern".


Ich würde mich auch sehr über ein direkte Rückmeldung vom Corsair-Support freuen.



Viele Grüße

elkonator
 
Anscheinend ist es strittig, ob Deine Sendung angekommen ist oder nicht: wenn der Empfänger die Ankunft bestreitet, muss Du Dich an DHL wenden und einen Zustellnachweis verlangen.
 
Hallo elkonator,

Wir bemühen uns immer die RMAs so schnell es nur geht zu bearbeiten. Eine Antwort sollte innerhalb von 48 Stunden (Werktags) eintreffen. Der Austausch selbst geht bei Verfügbarer Ware und keinen Rückfragen innerhalb weniger Tage über die Bühne.

Entschuldige die Wartezeit. Leider ist die Vengenace K95 nicht mehr verfügbar gewesen wodurch sich die Bearbeitung hingezogen hat. Wir konnten dir aber in Form der K95 RGB Platinum nun hoffentlich die Wartezeit etwas wiedergutmachen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben