Nanoxia Deep Silence 3 - Wackelkontakt Klinke Front

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

ich besitze das Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz seit ca. 1,5 Jahren und bin bisher sehr zufrieden. Leider bin ich neulich an meinem Headset hängen geblieben und habe mir beide Klinken am headset rausgerissen. die steckengebliebenen Zapfen habe ich mit der Zange gezogen. Leider erscheint seither aller paar Minuten der Hinweis, dass ein Kopfhörer rein und gleich wieder rausgezogen wurde. Habe die Frontabdeckung geöffnet, den front audio Stecker neu reingesteckt, leider keine Änderung.

Gibt es die Platine mit den beiden Klinken oder wenn nicht die gesamte Frontabdeckung als Ersatzteil?

Vielen Dank
 
Moin,

wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst, lassen wir Dir gerne ein neues Audio-Panel zuschicken!
 
Es ist alles angekommen und funktioniert super, kostenlos ohne Versandgebühr, sogar mit einer kleinen Tüte Gummibärchen. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.

Vielen Dank
 
Hab auch 2 Ersatzlüfter schon von denen gratis bekommen und die Gummibärchen haben mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D
 
Zurück
Oben