GTX 1080 volle Aulastung des GPUs

Ja, da ist alles normal. Aber ne GTX 1080 schafft halt nicht in jedem Game 300 fps in jeder Auflösung.

lerne mit den settings umzugehen, und du wirst wenig Probleme haben. Dafür sind die Grafikeinstellungen ja da.
Siehst ja bei Hisn ein Post über dir.
Full HD auflösung, und nur 22 fps.
4k Auflösung (4-fache Auflösung) und 96 fps.

Trotz ner monströsen 4k Auflösung alles blind auf Ultra/epic zu stellen, da brauchst du dich überhaupt nicht wundern, dass alles ruckelt. Das würde mit jeder grafikkarte ruckeln, völlig egal was du rein legst. Auch wenn es eine 1300€ Titan Xp ist.

Geh runter auf Hoch, oder sogar Mittel. solange, bis du für dich genug fps hast.

Ich versichere dir aber, wenn deine Benchmarks in etwa übereinstimmen mit anderen GTX 1080 karten im Internet, ist bei dir alles in Ordnung.

4k Auflösung haut halt echt brutal rein
 
Ich selbst habe eine GTX 1080 TI und als Auflösung "nur" 2560x1440. Selbst da kann ich je nach Spiel nicht alle Details maximieren. Es gibt momentan keine Grafikkarte, dir dir ruckelfreies spielen in 4K mit maximalen Details ermöglicht.
 
Zurück
Oben