• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluetooth-Kopfhörer an PS4

Husker75

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
24
Hallo Miteinander,

wie der Titel schon sagt suche ich nach Kopfhörern.

Ich habe auch schon einen passenden Kandidaten: Urbanite XL Wirless
Weiß jemand, ob diese mit der PS4 verbunden werden können? Vom Support habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten.

Gibt es empfehlenswerte Alternativen bis 200€, falls der Sennheiser nicht kompatibel ist?
Ich suche explizit kein Headset!

Beste Grüße
 
@ClashHexmen

Aber ohne Mikro-Rückkanal. Meiner Ansicht nach braucht man Headsets mit eigenem Dongle, der von Sony lizensiert wurde.
 
@ClashHexmen

Danke für die hilfreiche Antwort, die Option mit dem Dongle sehe ich mir mal an.
 
Zurück
Oben