Fürs Zocken und Streamen.

skusi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
270
Hallo guys,

möchte mir gerne ein Notebook zulegen, wo ich drauf zocken und Streamen kann. Welche Notebooks wären da am besten ?

Welche Spiele werden gespielt ?
keine Spiele, die viel Grafik fressen.
z.B das Kartenspiel Heathstone und auch Spiele wie Rocket league

Gestreamt wird mit OBS.

Budget: 800-1000€

Anwendung: mobil und stationär
Spiele (FULL HD, Karten Spiele wie HS, Rocket league )
OBS = Stream Programm

SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: egal

Displaygröße:
15,6“ Mainstream


Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: Windows

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Antwort: Nein ist nicht wichtig.


Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Antwort: Nein, keine Extra Sachen. Kein Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe?
 
Das ist egal.
 
Bei den geringen Anforderungen von Hearthstone (https://eu.battle.net/support/de/article/28991) kannst du jedes NB in dem Preisbereich nehmen. Da müsste man schon ein bisschen weiter filtern. FullHD Display?
Größe und Gewicht können doch nicht egal sein.
Zwischen 11" und 17", 1kg oder 5kg...da gibts schon Unterschiede^^
 
Okay hab es mal oben dazugepackt. Hoffe das hilft euch weiter.
 
Steht doch oben das Programm für streamen ist OBS.
 
Zurück
Oben