Clip-Ablage defekt

4nn4

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
371
Hallo,

bei meinem Hightech-Handy mit Android 4.4 funzt seit einiger Zeit die Clip-Ablage nicht mehr. Wenn ich z B über die Ebay-App eine Nachricht schicken will und diese aus dem Zwischenspeicher holen will, dann erscheinen bei "gehaltenem Tippen" zwei Buttons: "Einfügen" und "Clip-Ablage". Früher konnte ich durch Tippen auf die Ablage ältere Textbausteine sehr konfortabel einfügen, heute erscheint bei Tippen auf diesen Button überhaupt nichts mehr, was unnötige Arbeit verursacht!
Was kann ich da tun?

Danke + Grüße
 
Hallo,

Sind den ueberhaupt noch "Textbausteine" in der "Clip-Ablage" vorhanden?

BFF
 
BassFishFox schrieb:
Hallo,

Sind den ueberhaupt noch "Textbausteine" in der "Clip-Ablage" vorhanden?

BFF

Sonst war es immer so, dass alle x zuletzt kopierten Texte in die Ablage kamen. Jetzt wird mir die Ablage nicht mehr angezeigt, ich kann immer nur das zuletzt Kopierte einfügen.
 
Dann wird das wohl nun der Zustand sein, an Du Dich gewoehnen musst.

Das was Du bisher benutzt hast gibt es z.B. beim MotoG 2014 oder XOOM garnicht. Weder mit Werks-Android noch mit spaeter installierten Android-Versionen.

Nicht das da etwas doch auf Deinem hypermodernen Teil aktualisiert wurde, sprich Google-System, Ebay-App, ClipBoard-App, ....

BFF
 
Zurück
Oben