Huawei M3 8.4 - Stift

faraday

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
480
Hallo liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit ein Huawei M3 Mediapad in 8.4 Zol und bin rundum zufrieden. Durch meine Kommilitonen inspiriert, hätte ich nun gerne ein weiteres für die Uni praktisches Feature: Einen Tabletstift.

Nun habe ich allerdings absolut keine Ahnung, wie diese Dinger funktionieren. Ich habe aber gehört, dass man auf die Kompatibilität mit dem Gerät achten soll. Nun finde ich jedoch keinerlei Stifte, die für mein Tablet gemacht zu sein scheinen.

Kann mir jemand helfen und eine Empfehlung aussprechen? :-)

Lieben Dank und viele Grüße
fara
 
Sonst hätte ich hier nichts gepostet. :p

Ich finde einfach keinen für mein Gerät kompatiblen Stift. Oder ich suche falsch, weil mir das nötige Wissen fehlt. In beiden Fällen brauche ich euren Rat. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben