Ständiger Bluescreen!

LloydIrwing

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1
Hallo,
Vorab ist zu sagen das meine Zeiten des Schraubens am Computer eigentlich vorbei waren. Jetzt hatte ich aber Urlaub ein wenig Kleingeld und mich entschieden meinen alten Weggefährten wegen einer Macke und extrem langsamen Verhalten wieder halbwegs auf Stand zu bringen..

Die Daten:
Motherboard MSI H110M
I5 6400
GTX 1050
Netzteil cooler master 500W
San Disk SSD 240gb
8gb ddr4 ran

So sah der Warenkorb auch in etwa aus.. Also altes Gehäuse geräumt neue Sachen zusammen gesteckt und Feuer frei. Er hat gesummt gebootet und zack hatte ich Windows 7 pro 64bit installiert also wollte ich mich an die Treiber machen. DVD rein alles wichtige ausgewählt, Installation gestartet - Bluescreen. Also probiert einzeln, nur den mal einen andren und so weiter.. selbst wenn man nichts macht und nur das leere Windows 7 läuft kommt nach gewisser Zeit ein Bluescreen.. was habe ich falsch gemacht ?
 
Wichtig wäre den Errorcode des Bluescreen zu wissen. Hilfreich kann auch das Programm "WhoCrashed" sein. Das analysiert den Crash im nach hinein.
Ziel wäre es zunächst die fehlerhafte Komponente zu finden (z.B, GraKa oder Speicher etc) danach müsste mach checken ober es am Treiber liegt oder die Hardware einen defekt hat
 
Zurück
Oben