Wdh. Bluescreen Bad-System-Config-Info

L1nd

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
16
Hey Leute,
ich habe das Problem, dass innerhalb des Letzten Monats (Mitte Dez. 2017 bis Mitte Jan. 2018) dreimal der Bad-System-Config-Info Bluescreen bei mir auftrat.
Ich konnte keinen der Wiederherstellungspunkte nutzen und musste daher jedes mal Windows neu installieren.
Ich habe meinen RAM (Corsair Vegance LPX / 16GB 3000Mhz) und meine SSD (Samsung Evo 850 250GB) mit unabhängigen Tools untersucht und fand keine Fehler.
Nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen L1nd
 
Was mir oft half war das Programm "whoCrashed" es analysiert die Bluescreens und gibt dir viele Informationen. Es nutzt die Daten die Windows zu den Bluescreens selbst speichert, kann also auch Blusscreens aus der Vergangenheit analysieren.
 
Heyy,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie soll das denn aber funktionieren? Sobald ich den Bluescreen habe muss ich Windows neuinstallieren und somit wird die SSD ja neu formatiert und das Programm is weg :D
 
Zurück
Oben