Ebay Kleinanzeigen Bug

Asus R752

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
70
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein Problem, das ich nichts mehr suchen kann. Ich gebe etwas in die Suchleiste ein und gehe auf die gehörige Kategorie. Die Kategorie ist eigentlich egal, denn kurz danach wird mir nur ein graues Bild mit einem kleinen Punkt angezeigt.

Dabei spielt der Browser absolut keine Rolle, denn bei Microsoft Edge ist es ebenfalls, nur da ist der Bildschirm weiß.

Den Browsercache und die zugehörigen Cookies habe ich auch schon oft gelöscht, sowie ohne Addons versucht. Wobei es nicht an Firefox liegen kann, wenn es bei Microsoft Edge auch nicht klappt. :(

Es nervt mittlerweile schon etwas, gerade, weil ich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs bin.

Wenn ich übrigens in der Adressleiste den Suchbegriff ändere, funktioniert alles.

Hat das Problem auch jemand von euch, vielleicht sogar eine Lösung?

MfG.
 

Anhänge

  • ebay.png
    ebay.png
    1,2 MB · Aufrufe: 567
Hallo,

leider nicht. :(
 
Aktualisiere mal deine Java-Version..
 
Java hab ich gar nicht drauf, wie ich gerade sehe. Hab den Laptop aber seit September und da hat es bis jetzt auch funktioniert. Am Adobe Flash Player kann es nicht liegen?
 
Hab das Problem gelöst. Es lag an dem Update vom Adobe Flash Player. Habe es deinstalliert und wieder neu installiert.
 
Zurück
Oben