News Opera Mobile: Mining-Schutz im Browser auch für Smartphones

da Firefox gefühlt immer schlechter wird bin ich auf Opera umgestiegen und sehr zufrieden hab mir deswegen gleich mal die App für mein iphone geladen mal testen ob man somit die Flut an Spam&co eindämmen kann.

Edit:
läuft ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt schon seit ner Weile weg von Chrome, dachte eigentlich an FF, aber Opera scheint wirklich immer innovativer zu sein als die Platzhirsche...
 
Ich benutze Opera am Desktop und auf Android, bin mit beiden Varianten sehr zufrieden.
 
IWSNX schrieb:
Ich benutze Opera am Desktop und auf Android, bin mit beiden Varianten sehr zufrieden.

Dito, jetzt seit 2 Jahren Mobil und am Desktop, denke nicht mehr zurück an Chrome :)
 
Es sind die kleine, feinen Details (und selbstverständlich die großen wie AdBlocker & VPN) bei Opera, die mich immer wieder begeistern. Sowohl Desktop als auch mobil der Browser der Wahl, TOP!
 
Firefox ruckelt eh wie sau aufm Smartphone, deshalb kam Chrome wieder rauf. Nun wird aber ganz klar Opera wieder ausprobiert. Opera war schon mal früher mein Favorit, aber das Ding konnte sich einfach nicht durchsetzen.

@Opera Addons

Benutzt jemand zu fällig einen IRC Add On für Opera, welcher auch mehrere Verbindung aufbauen kann? :)
 
Wann zieht Chrome nach?
Firefox und DuckDuckGo sind langsam und Torfox ist veraltet.
 
Nicht, dass es reicht, dass man im Internet gegen Viren, Malware und Co. sich schützen muss, nein, dazu gesellt sich noch die Seuche Cryptomining.

Gibt es für den FF58 @ Desktop AddOns, die die Seuche effektiv blocken, ganz ohne Nachteile?
 
gestern MiningVirus-Ausbruch (war schon einige aufm System hat sich aber verzögert um Herkunft zu verschleiern. Wasn Glück dass einige antivirenhersteller tatsächlich funktionierende Werkzeuge haben um dies zu bekämpfen, denn seltsamerweise hat deren Huaptprogramm nichts erkannt....servus Norton. bin dann mal wech.
 
Zurück
Oben